Familiennachzug nach Deutschland

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Familiennachzug nach Deutschland

Mensch wie geil is dat denn?

biste dann fertig mit Oberhausen?
und wo steht der Laden +Wohung?
jepp Oberhausen kann ich dann endlich hinter mir lassen. endlich keine stundenlange rumfahrerei mit ÖPNV mehr...
also der laden ist in GE und ca eine Kippenlänge von der Stadt entfernt. und die whg ist auch ne kippenlinge vom laden entfernt, allerdings in die entgegengesetzte und toi toi toi, wenn alles klappt, dann hab ich auch endlich meinen lappen in der hand.

bitte bitte bitte lieber gott!
fortuna auch dich flehe ich an. weiche nicht von meiner seite!

graciaz chicka

Catsili

Active Member

die einzige Türkin, die ich kenne, die einen Tr Kerl geheiratet hat ist in die Türkei vor drei wochen. Die hat hier Jura studiert und ihren Mann irgendwann im Urlaub da kennengelernt.

sorry ich kenne solche Frauen nicht, die ihren Mann importieren!

Hast du den Jülidem-Virus? Wenn man deine Posts so liest, könnte man es grad meinen :lol:

Bestimmt kommt "Kerle importieren" in Akadöööööömikerkreisen halt nicht vor :lol:

Neyse, ich bin ja nicht "so eine Frau", die sich einen "Kerl importieren" muß.....ich bin ja noch viel schlimmer! :twisted::twisted:

cafedelsol

Gesperrt

Ich drück dir die Daumen.

Ich pendel im mom jeden Tag nach Krefeld. Die drei Jahre werden sich echt ziehen :-(
hab dich aber noch nie in der tram erwischt, obwohl ich morgens schon oft dran gedacht hab.

A

ahirim_sensin

Guest

hab es bis jetzt auch immer so mitbekommen dass die frauen nach der heirat dort hinziehen da wo die männer herkommen..

hab ne türkische freundin die 2006 noch in der TR lebte.. sie hat dann einen mann geheiratet der aus deutschland kommt (aber türke). sie fühlte sich lange zeit sehr unwohl hier.. vermisste ihre familie unglaublich..wollte immer zurück..

cafedelsol

Gesperrt

hadi bacim.. kolay gelsin!
oh man, da hast du dir aber ne strecke ausgesucht!
ne stunde bist du alleine von deinem Hbf bis zum Krefelder hbf unterwegs..

ja ist schon scheisse, aber was tut man nicht alles für die Liebe?
wenn ich umziehe wird es ne Fernbeziehung und das wollen wir beide nicht, wobei er sagt, dass ich immer noch das machen soll wonach mir ist. Er fühlt sich da irgendwie mies.
Ich überleg nach Duisburg zu ziehen, aber kein plan