Familiennachzug nach Deutschland

cafedelsol

Gesperrt
AW: Familiennachzug nach Deutschland

ich sags immer wieder, von mir aus können sie dieses ganze Hartz Vier gedöns abschaffen. Geld nur für die Leute, die was leisten!
aber wat können die Leute dafür, wenn Deutschland sich ausnehmen lässt???
von mir aus können sie auch die ganzen Asis abschieben. Nur was geschieht mit den deutschen Asozialen?

L

LaNuF

Guest

klar ist deutschland hartz4 freundlich... wo issn das problem....? es soll nur nicht so diskriminierend rüberkommen. :roll: es gibt einige, die seine meinung vertreten, in einigen ich auch, aber die wie gesagt, zum teil klingen sie seeeeeeeeeehr diskriminierend...

Seine Aussagen kommen nicht immer so rüber, wie sie gemeint sein mögen .... meine auch nicht .....

aber: DEINE auch nicht !!!!

Brunhilde82

Forumskönigin

Seine Aussagen kommen nicht immer so rüber, wie sie gemeint sein mögen .... meine auch nicht .....

aber: DEINE auch nicht !!!!

aber falls du es mitbekommst, kann ich mich dafür entschuldigen, denn ich will nicht, dass man es in den falschen hals bekommt, aber ich dennoch meine meinung äußern kann. natürlich ecke ich mich auch manchmal mit irgendwem an. ist ja auch normal.... aber auch ich weiss, wann schluss ist...

ege35

Well-Known Member

ich sags immer wieder, von mir aus können sie dieses ganze Hartz Vier gedöns abschaffen. Geld nur für die Leute, die was leisten!
aber wat können die Leute dafür, wenn Deutschland sich ausnehmen lässt???
von mir aus können sie auch die ganzen Asis abschieben. Nur was geschieht mit den deutschen Asozialen?

Mensch cafe, ich würde dich mal gern in einer Hartz-Situation sehen.

Vielleicht solltest du mal differenzieren zwischen denen, die nicht können und denen, die nicht wollen.
Letztere würde ich auch liebend gern sofort aus den Maßnahmen raus katapultieren!

cafedelsol

Gesperrt

ich differenziere doch. Ich denk die Grundidee ist gar nicht mal so übel. Die Büger zahlen in die Kassen und in einer Notsituation bekommen sie es wieder. .... ABER
es gibt auch genug Leute, die noch nie/ kaum/ selten in die Kassen zahlten und kassieren. Leute, die gesund sind, aber angeblich keine arbeit finden. Sorry aber das kann mir keiner erzählen! Arbeit gibts für alle. Jeder der hier arbeitslos ist, kann sich gerne bei mir melden. Ich find für den ein Job.

ege35

Well-Known Member

ich differenziere doch. Ich denk die Grundidee ist gar nicht mal so übel. Die Büger zahlen in die Kassen und in einer Notsituation bekommen sie es wieder. .... ABER
es gibt auch genug Leute, die noch nie/ kaum/ selten in die Kassen zahlten und kassieren. Leute, die gesund sind, aber angeblich keine arbeit finden. Sorry aber das kann mir keiner erzählen! Arbeit gibts für alle. Jeder der hier arbeitslos ist, kann sich gerne bei mir melden. Ich find für den ein Job.

Mein ich doch....