Familiennachzug nach Deutschland

Aylin2009

Active Member
AW: Familiennachzug nach Deutschland

Das wäre in eurem Fall nicht sehr clever. :lol: Wäre auch schade um den Aufwand, den du in dein Studium gesteckt hast (und noch steckst).

Naja, abgesehen von der Sicherheit, wäre ein Leben bei ihm auch überlegenswert. Er verdient da derzeit fast das doppelte von mir und ich hätte dort wohl auch weniger intergrationsprobleme als er hier. Ich spreche die Sprache und mein Studium ist quasi auf Brüssel zugeschnitten :-?

Deswegen behalten wir es uns auch vor nach meiner Probezeit wieder rüber zu gehen.

cafedelsol

Gesperrt

Naja, abgesehen von der Sicherheit, wäre ein Leben bei ihm auch überlegenswert. Er verdient da derzeit fast das doppelte von mir und ich hätte dort wohl auch weniger intergrationsprobleme als er hier. Ich spreche die Sprache und mein Studium ist quasi auf Brüssel zugeschnitten :-?

Deswegen behalten wir es uns auch vor nach meiner Probezeit wieder rüber zu gehen.

OT: was studierst du?

Catsili

Active Member

Liebe Leser,

Ich habe mal ne Frage an die Frauen hier, die ihren Ehemann ,,importieren".
Wir haben ja schon öfter darüber gesprochen, dass besonders deutsche Frauen sich dem Partner anpassen. Sprich: die Kinder bekommen meist türkische Namen, sie heiraten eher türkisch way, nehmen zum teil die Religion an etc.
Nur warum ziehen sie nicht zu ihren Männern?
wieso ordnet sich hier keine von euch eurem Göttergatten unter?

Ich kenn es bei Türkinnen so, die hier einen Türken heiraten, dass sie in die Stadt ihres Mannes folgen und nicht umgekehrt...

Mein Kerl weigert sich aus seiner Geburtsstadt auch nur 5 km weiter zu ziehen. Wie habt ihr es geschafft eure Kerle davon zu überzeugen sich tausende Kilometer von ihrer Heimatstadt zu entfernen?

oder war das etwa gar nicht nötig? :?:

Die Türkinnen, die ich kenne, und die auch einen - wie nennst du es? "Ehemann aus TR importieren" ziehen auch in den seltensten Fällen nach TR - sondern er nach D.........also wieso ordnen sich denn diese Türkinnen da nicht unter?:roll:

(Und bitte du kannst nicht Türkinnen, die einen Türken aus D heiraten, mit Deutschen vergleichen, die einen Türken aus TR heiraten)

LG

cafedelsol

Gesperrt

Die Türkinnen, die ich kenne, und die auch einen - wie nennst du es? "Ehemann aus TR importieren" ziehen auch in den seltensten Fällen nach TR - sondern er nach D.........also wieso ordnen sich denn diese Türkinnen da nicht unter?:roll:

(Und bitte du kannst nicht Türkinnen, die einen Türken aus D heiraten, mit Deutschen vergleichen, die einen Türken aus TR heiraten)

LG

die einzige Türkin, die ich kenne, die einen Tr Kerl geheiratet hat ist in die Türkei vor drei wochen. Die hat hier Jura studiert und ihren Mann irgendwann im Urlaub da kennengelernt.

sorry ich kenne solche Frauen nicht, die ihren Mann importieren!

Brunhilde82

Forumskönigin

ich an deiner stelle würde es auf jedenfall versuchen.