AW: Familiennachzug nach Deutschland
Also paar Sachen.
1. Habe ich eine private Email bekommen von einen Türken, der meine Aussagen in dem Thread Türke-Deutscher befürwortet und mich gefragt hat, ob ich Türke bin. Lustig. Wenn er das hier sieht, weil er meine Beiträge liest, dann nein.
Also meine Meinung steht nicht allein, aber Offtopic.
1. Will nicht alles zitieren.
Habe ich genug zu tun und mein Workload ist hoch genug, um nicht jeden Tag Zeit zu haben hierherzukommen. Manche von euch schreiben vormittags, mittags und abens, wo ich denke, dass sie nicht anderes zu tun haben.
2.@cafedelsol.
Ich habe kein Problem damit, dass du die 10 Kinder machen lässt von einem Assi Türken, fett wirst und zu einer Gebärmaschine wirst. Deine Hauptbeschäftigung wird dann der Kafeeklatsch mit deinen Frundinnnen.
Ich dachte du hättest was studiert, muss mich wohl geirrt haben. Da deine Kids sowieso Hauptschule kommen, erbarme ich mich und sie können für mich arbeiten.
Der erste Schritt von Deutschland war der Sprachtest, sodass schon 60 Prozent weniger Türken importiert werden. Wenn die Türken weiterhin hier so faul sind, dann wird irgendwann die deutsche Bevölkerung sie zum Auswandern zwingen.
In einem Bericht verlassen schon viele Deutschland.
Die Vietnamesen erreichen einen höheren Schulabschluss als die deutschen und die anderen Asiatenebenso . Aber dazu muss man mit denen zu tun haben um es zu verstehen. Ich habe viele Freunde und Bildung steht bei denen an erster Stelle. Vielleicht schaffen es irgendwann mal die Türken von den Versagerun der Einwanderungsgruppen zu den Winnern zu werden. Ich würde es ihnen wünschen.
3. Ja den Ruhrpott muss man mögen, aber Duisburg ist echt scheiße. Düsseldorf ist da viel besser.
4.Deutschland hat die beste KRankenversicherung der Welt. Leute informiert euch. Wo sonst bekommt man als Hartz4 empfänger eine Krebstherapie mit 10000 Euro pro Monat. USA- nein. Frankreich nein.
Aber ich finde es nicht schlecht, dass Leute ihre Krankenversorgung bekommen, nur gehen die Deutschen 18 mal pro Jahr, doppelt so oft wie die Skandinavier. Warum wohl.
Echt leicht sich in Deutschland krank schreiben zu lassen, schließlich bekommt man 6 Wochen Lohnfortzahlung. Naja egal.
Aber ihr seit halt Frauen. Immer die heile Welt vor den Augen, immer sich was vormachen. Wie viele Männer gibt es hier eigentlich. Ich wette, die würden mich nicht so anecken.