Darf man fragen wie alt du bist @ Lady Yumus??
Würde mich mal interessieren und welchen Alter ihr so heiratet bzw. geheiratet habt?
ach,so *ich patschbirne* :lol:
nein sie meinte entweder pass oder ausweiß kopie ihm
ich bin ja am 10 november zu ihm geflogen am 13. november sind wir zum standesamt gegangen um alles zu erledigen. er hat nur seinen ausweiß dabei gehabt.
ich hatte alle meine unterlagen dabei., dann haben die alles fertig gemacht.
hüseyin musste nur kurz ins andere büro und dann mussten wir zum blut test. dann mussten wir wieder zurück um zettel vom bluttest abgestempelt wieder abzugeben. dann haben die uns gefragt, ob wir nicht jetzt schon heiraten wollen.
meine standesbeamtin meinte, das ist egal hauptsache er kann sich ausweißen...
Bei uns beim standesamt reicht kopie vom ausweiß
Was machen wir bloß immer falsch?? Ich habe eben noch einmal mit meinem Standesamt telefoniert, um nachzufragen, ob auch eine Ausweiskopie reichen würde! Ich habe unsere ganze Geschichte erzählt und auf "Mitleid" gehofft! NIX!!! Also noch ca 1/2 Jahr länger warten, bis wir endlich heiraten können... Sprich: auch noch länger warten, bis wir endlich wieder zusammen in D leben können!
Langsam zweifel ich echt an der Existenz von "Gerechtigkeit"...
Ich habe wieder mal eine Mordswut und bin gleichzeitig ziemlich niedergeschmettert!!!
Beneide euch wirklich um euer Glück mit den Behörden!
Mal sehen, was uns dann noch beim Visum und der FZF bevorsteht! :evil:
LG, eine traurige Lady Yumus
Kannst du dich nicht mal an ein anderes Standesamt wenden? Vllt. wäre man da ja ein bisschen "kooperativer"?
Zur Not könntest du auch einen Zweitwohnsitz angeben?
Natürlich darfst du fragen, aber mein Alter steht sonst auch in meinem Profil rechts. :wink: Ich bin 28, mein Verlobter 36.
Und du und dein Verlobter?
Zitat von Lady Yumus;883001 [COLOR="Gray":OT: In 30 Tagen bin ich wieder in A.[/COLOR]![]()