Familienzusammenführung

fisch33

New Member
AW: Familienzusammenführung

hallo, ich stecke auch noch im fzf-visum mit meinen mann, wir haben zwar keine gleichzeitige befragung sondern erst wurde mein mann in konsulat in ankara befragt und jetzt muss ich mit den fotos von unserer hochzeit plus unseren zusammmenleben bei der abh vorzeigen.
wir sind seit märz09 im verfahren, geheiratet haben wir am 11.2.09. mein vater ist ja leider gegen meinen mann was ich sehr traurig finde aber zum glück meine schwiegermama( anne) mag mich.
dazu kommt ich muss meine beiden handys mitnehmen , weil ich nur über prepaidkarten mit meinen mann kontakt halte, jeden tag.

ich hoffe das wir es bald überstanden haben.

lg birgit

lari26

New Member

hallo mein mann und ich haben im november letztes jahr geheiratet und ende januar anfang febuar dieses jahr erst visum beantragen bei uns ging ganz schnell haben ende fabuar termin gehabt und im märz erfahren das er visum hat und ist dann 1.mai gekommen weil sein schwester geheiratet hat.also haben nur 2oder 3wochen gewartet auf die antwort.

lari26

New Member

den sollte man auch nicht verliehren ich weiss bei einer freundin ging es genau so schnell wie bei uns.

drücke allen die daumen das es schnell geht

Jessy0147

New Member

Hallu,

dazu habe ich auch mal eine frage.
Ich werde auch bald heiraten, doch leider geht mein ,,Mann'' nach der Hochzeit erstmal zur Army bevor er nach Deutschland kommt. :-(

Kann ich schon gleich nach der Hochzeit die FZF-Beantragen? Oder meint ihr das es da ein Problem geben wird wenn er bei der Army ist?
Da ihr hier ja schreibt, dass es unterschiedlich lange dauert bis der antrag durch ist... .

Also ich habe mir das ,,einfach'' so gedacht.. wir beantragen die FZF, mein Mann geht zur Army und wenn er wieder kommt, wird der FZF-Antrag durch und hoffentlich bestätigt sein. sodass er problemlos noch ohne langes warten zur mir nach DE kommen? :)

lari26

New Member

hallo ich würde das angeben und dann nachfragen.weil kann ja sein das er dahin muss wegen den fragen.wenn ihr es beantragt fragt einfach so würde ich es machen.weil bei uns hat es nicht lange gedauert

Hallu,

dazu habe ich auch mal eine frage.
Ich werde auch bald heiraten, doch leider geht mein ,,Mann'' nach der Hochzeit erstmal zur Army bevor er nach Deutschland kommt. :-(

Kann ich schon gleich nach der Hochzeit die FZF-Beantragen? Oder meint ihr das es da ein Problem geben wird wenn er bei der Army ist?
Da ihr hier ja schreibt, dass es unterschiedlich lange dauert bis der antrag durch ist... .

Also ich habe mir das ,,einfach'' so gedacht.. wir beantragen die FZF, mein Mann geht zur Army und wenn er wieder kommt, wird der FZF-Antrag durch und hoffentlich bestätigt sein. sodass er problemlos noch ohne langes warten zur mir nach DE kommen? :)

dein mann muss es beantragen nicht du.
du kannst gar nichts machen.. dein mann muss auch den deutschtest vorher machen...