Farb-Styling

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Farb-Styling

Heyyyyy naber? Nerelerdeydin? Schön,dass du auch wieder zurück bist.
Yuvamıza hoşgeldin.

Ich sag dir Bescheid,wann und wo die naechste Messe ist,wo wir auch anwesend sein werden,da kannst du mal vorbei kommen.
Ich überlegs mir mit Rabatt noch:lol::lol:
danke.. evdeydim :wink:.... hab mir PC/ laptop verbot erteilt!
wenn du auch noch bei LTB arbeitest, dann heirate ich dich vom fleck weg!

Gizelle

Well-Known Member

Kleidchen, Lederjacke, Boots find ich persoenlich am schoensten an Frauen. Ausserdem immer nach den Farbtypen gehen. Mir stehen nur kalte Farben, in warmen seh ich regelrecht krank aus...bin dunkelhaarig mit blauen Augen. Ich liebe Colorblocking und trag am liebsten Pink, blau, tuerkis. Meine Kleidung ist immer eng, wozu hab ich denn meine Rundungen?!

Entweder Ausschnitt oder kurzes Kleid, beides zusammen geht gar nicht. Auch nicht zuviel Blingbling, Solarium oder Kunstnaegel.

rüzgar

Well-Known Member

Wow hier war ja richtig was los über den Tag...

ne, ich bin 1.66 :roll:. Wäre gerne 1.60, dann hätten die 1.73 Typen auch ne Chance bei mir :-?

Joah, ich hab exakt deine Wunschgröße und bin ganz happy damit. :biggrin:

du bist doch nicht größer als ich? echt.. ich dacht, du wärst so winzig wie ich!

trotz meiner größe hätte ein 1,73 m großer mann auch keine chance..

mind. 1,75m

Eeeecht? Nö, also 1,73 ist absolut okay, für mich wäre eher ein 2m-Mann nix - obwohl: wenn ich mich in ihn verlieben würde, wäre es mir sicher auch egal, dass ich unter seinem ausgestreckten Arm durch gehen kann ohne ihn zu berühren. :wink:

rüzgar

Well-Known Member

Da ich auch beruflich viel mit Denim zu tun habe,- und unsere eigene Denim/Jeanskollektion 4x im Jahr rausbringe,bin ich auch immer gut informiert,was am besten ankommt und Fashion ist.

Irgendwie hat sich bei der Jeansmode in letzter Zeit nicht bedeutend viel geändert, finde ich - oder gibt was ganz Neues im Sommer 2013, das mir entgangen ist?

rüzgar

Well-Known Member

schlag und gerade Form trägt man wieder und dieser Bohostil....

ich bleib aber bei meiner Röhre...die betont die Beine am besten

Ich finde Röhre sieht nur mit wirklich hohen Schuhe gut aus (und steht nur sehr Schlanken).
Das wäre cool wenn's mal wieder etwas Abwechslung gibt.

Im September war ich in Izmir, da sind ALLE in ziemlich weiten Schlagjeans rumgelaufen und auch in den Geschäften gab es sie fast nur. Am nächsten Tag in Adana und eine Woche später in Antalya sah das Straßenbild komplett anders aus. Aber in Türkiye ist Izmir - hab ich mir sagen lassen - wohl mit der Mode immer eine Nasenlänge voraus weil dort auch viele Textilien herkommen.

grünesblau

Well-Known Member

Hm. Also mein Stil variiert je nach Stimmung. Gibt Tage, da ist mir nach Schlunz und andere, an denen ist mir nach mehr Weiblichkeit. Auch farblich kommt's bei mir ganz drauf an, wie ich grad drauf bin.

Vom Typ her bin ich blond - wobei meine Haare immer dunkler werden und seit einem Jahr hab ich mit den hellen Strähnchen aufgehört. Augenfarbe: grün/blau. Im Sommer werd ich schnell braun, helfe im Winter aber nicht mit Sonnebank nach, der Teint variiert also je nach Jahreszeit.

Infolgedessen bin ich im Frühling/Sommer etwas mutiger mit den Farben - da darf's dann auch mal Türkis oder sonstwie bunt sein. Hab auch einige helle Röcke/Kleider. Tendiert dann auch schon mal in die romantische Richtung. Gen Winter wird's etwas dezenter, also Erdtöne.

Ansonsten lieb ich meine Jeans, da geb ich schon mal mehr aus, wenn eben alle anderen nicht vernünftig sitzen, die begleiten mich dann auch ne halbe Ewigkeit. Und in meinen Lederjacken fühl ich mich auch sauwohl.

In Schufragen bin ich sehr pragmatisch veranlagt, weil Schuhkauf für mich der letzte Stress ist. Die kauf ich nur mit dem Kleiderschrank im Hinterkopf und auf keinen Fall umgekehrt. :wink: Meine passen in ein paar Schubladen: Allzweck-Halbstiefel mit Absatz, braune Boots, Chucks (oder besser gesagt, welche, die so ähnlich ausehen, denn meine Füße müssen von Außerirdischen geformt worden sein), Stiefel und ok, ein paar zierlichere Varianten für den Sommer sowie die klassischen High Heels für besondere Anlässe.

Mal sehr körperbetont, mal relaxt locker, oft mit einem Schal (aus meiner Mega-Sammlung) kombiniert, Ohrringe mag ich auch super gern, nur um Himmels Willen keine Affenschaukeln. :wink: Mag Silberschmuck mit schönen Steinen.

Was war da noch? Achja, Schminke & Co. Da bin ich eher der natürliche Typ. So richtig in den Schminkkasten fall ich selten. Ein bisschen Augen betonen und je nach Lage dem Teint etwas auf die Sprünge helfen. Lidschatten eher mal abends (dunkelgrün, grau, braun). Lippenstift wirklich nur zu besonderen Anlässen. Und künstliche Fingernägel gab's bei mir noch nie.

Ich würde mal sagen, ich bin recht wandelbar. Enger Rock und hohe Stiefel geht genauso, wie lässiges Hemd mit Boots. Wie gesagt: je nach Stimmung. Nur Plinker passt null und kein Mensch bekommt mich in so ein Teil, wo ich mit dem Marken-Logo Werbung laufe oder gar ein Motto-Shirt. :lol:

Edit: Ach Du Elend!! Sorry, das wurde ja ein MEGA-Eintrag. Hab so vor mich hingetippt... gehe mal lieber was essen...