Farb-Styling

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Farb-Styling

eines vorweg... Renga nix gegen dich, du weisst, ich hab dich echt liebe, aber...

was ich nicht ab kann, ist dieser Pussy..., äähh tussi style! jedem das seine, aber ab und an bleibt mir bei manch gestalten die spucke weg und könnt brechen!

Alltag: ungeschminkt auch wenn ich einkaufen gehe

Arbeit: Concealer, Braun beige lidschatten, Geleyeliner

Abends: da greif je nach anlass auch mal gerne kräftiger in den farbtopf.
smokeyeyes mit türkis oder grün.... alles in matten farben und nix mit perlmutt oder glitzi mitzi!
oder auch nur roter lippenstift und leicht gestuschte wimpern und sher gut abgedeckte haut!!
Jennifer Love Hewitt's style find ich top!

aleynanaz1

Well-Known Member

Ich mag es sportlich ,aber dennoch elegant.
Ich mag meine Jeans in verschiedenen Formen und Waschungen (dunkler im Winter,heller in Sommer),am meisten gefaellt mir der dirtylook silber Steinchen an den Taschen ,am Bund aber nicht so viel für den Abend mit einer weissen Seidenbluse und Jeaansjacke drüber ,fertig.Je nachdem wohin ich gehe.
Im Winter trage ich zu den Jeans warme Kashmirpullis und eine Lederjacke.
Ich mag Lederjacken genauso wie die Jeans.
Da ich auch beruflich viel mit Denim zu tun habe,- und unsere eigene Denim/Jeanskollektion 4x im Jahr rausbringe,bin ich auch immer gut informiert,was am besten ankommt und Fashion ist.
Dies ist aber viel mehr wichtig für Kunden und was gerade so gut auf dem Markt laeuft,ich selber ziehe nur das an,was mir auch gut steht und nicht unbedingt,was Mode ist.

5cm Absatz bei Schuhe,Stiefel usw.. höchtestens.Sonst kann ich mich wirklich nicht gut bewegen ,da ich darauf achten muss,nicht über irgendwas zu stolpern und fühle mich nicht wohl dabei..Ist wahrscheinlich Gewohnungssache und kann Frauen mit kleiner Körpergrösse verstehen,dass sie solche mit hochen Absaetze tragen wollen/müssen damit sie grösser wirken.

Habe Kastanienbraune leicht gewellte Schulterlange Haare und dunkelbraune Augen mit dichten,langen schwarzen Wimpern,Wimperntusche genügt .Liedschatten,nur wenn ich ausgehe etwas,sonst kaum und Lippenstift in der Farbe ''Aprikose'' sieht natürlich aus und entspricht auch meinem Alter,knallroten Lippenstift kann ich mir nicht vorstellen,sowie auch keine langen Fingernaegel mit rotem Nagellack igit:-?

Ach ja mein Motto ist ausserdem lieber 2 Paar Schuhe ,aber schöne Qualitaetsschuhe,kann auch mehr kosten,als 50 paar Schuhe,die billig,aber kaum 2 Saison zu tragen sind und dazu passend Qualitaetstasche.Das sind 2 Sachen für die ich auch gerne mehr zahle,aber dafür auch viel laenger trage.

therengarenk

Gesperrt

Nichts für ungut aleyna, aber ich habe auch hochwertige Designerschuhe. Und sie halten und halten und halten...sie sind aus der Mode und halten immer noch. Ich trag meine Schuhe meistens eh nur einen Sommer bzw. Winter.
Deswegen kauf ich Sommerschuhe auch gerne aus nem ganz normalen Schuhladen für unter 50 Euro. Hab sogar FlipFlops und Ballerinas für 30 Euro. Die schmeiß ich dann auch nach zwei Monaten in den Müll ohne das es mir leid tut.

Übrigens bin ich mit meinen hohen Hacken 1.75-1.78 groß. Also auch ohne hohe Schuhe für eine Frau Normalgröße und nicht klein. Dein vergleich mit dem größer Wirken wollen hinkt. Ich fühle mich einfach weiblicher damit :roll:

Brunhilde82

Forumskönigin

Ich mag es sportlich ,aber dennoch elegant.
Ich mag meine Jeans in verschiedenen Formen und Waschungen (dunkler im Winter,heller in Sommer),am meisten gefaellt mir der dirtylook silber Steinchen an den Taschen ,am Bund aber nicht so viel für den Abend mit einer weissen Seidenbluse und Jeaansjacke drüber ,fertig.Je nachdem wohin ich gehe.
Im Winter trage ich zu den Jeans warme Kashmirpullis und eine Lederjacke.
Ich mag Lederjacken genauso wie die Jeans.
Da ich auch beruflich viel mit Denim zu tun habe,- und unsere eigene Denim/Jeanskollektion 4x im Jahr rausbringe,bin ich auch immer gut informiert,was am besten ankommt und Fashion ist.
Dies ist aber viel mehr wichtig für Kunden und was gerade so gut auf dem Markt laeuft,ich selber ziehe nur das an,was mir auch gut steht und nicht unbedingt,was Mode ist.

5cm Absatz bei Schuhe,Stiefel usw.. höchtestens.Sonst kann ich mich wirklich nicht gut bewegen ,da ich darauf achten muss,nicht über irgendwas zu stolpern und fühle mich nicht wohl dabei..Ist wahrscheinlich Gewohnungssache und kann Frauen mit kleiner Körpergrösse verstehen,dass sie solche mit hochen Absaetze tragen wollen/müssen damit sie grösser wirken.

Habe Kastanienbraune leicht gewellte Schulterlange Haare und dunkelbraune Augen mit dichten,langen schwarzen Wimpern,Wimperntusche genügt .Liedschatten,nur wenn ich ausgehe etwas,sonst kaum und Lippenstift in der Farbe ''Aprikose'' sieht natürlich aus und entspricht auch meinem Alter,knallroten Lippenstift kann ich mir nicht vorstellen,sowie auch keine langen Fingernaegel mit rotem Nagellack igit:-?

Ach ja mein Motto ist ausserdem lieber 2 Paar Schuhe ,aber schöne Qualitaetsschuhe,kann auch mehr kosten,als 50 paar Schuhe,die billig,aber kaum 2 Saison zu tragen sind und dazu passend Qualitaetstasche.Das sind 2 Sachen für die ich auch gerne mehr zahle,aber dafür auch viel laenger trage.
eeyy krieg isch rabatt??