Farb-Styling

#TGOD

Well-Known Member
AW: Farb-Styling

Darf man hier als Mann auch seinen Senf dazu geben?

Das Bild ist jetzt vom letzten Sommer, aber in der Freizeit laufe ich wohl meistens so rum....viel Basic-Sachen, die einfach locker und sportlich sind.
Weiß/Schwarz und dunklere Grau-Töne stehen mir ganz gut, dazu nicht allzu dunkle Jeans und meist Schuhe mit etwas weißem. :)

Skeptiker

Well-Known Member

hey, the time is now - also nur Mut, wenn's dir gefällt worauf wartest du dann?! :wink:

Naja...ich glaub es macht sich nicht so gut im Marilyn Manson Look beim Kunden aufzutauchen und für die Freizeit fehlen im Allgäu die Clubs......da ist in der Szene deutlich mehr im Osten los^^

Bald bin ich aber auf Dienstreise in Köln...da sollte was in der Richtung gehen^^

rüzgar

Well-Known Member

Darf man hier als Mann auch seinen Senf dazu geben?

Das Bild ist jetzt vom letzten Sommer, aber in der Freizeit laufe ich wohl meistens so rum....viel Basic-Sachen, die einfach locker und sportlich sind.
Weiß/Schwarz und dunklere Grau-Töne stehen mir ganz gut, dazu nicht allzu dunkle Jeans und meist Schuhe mit etwas weißem. :)

Auf jeden, Männermeinungen zum Thema sind absolut willkommen! :wink:

Wie ist denn deine Haar-/Augenfarbe, TGOD? Kann's auf dem Foto nicht 100% erkennen... :biggrin:
Ja, ich trage auch viele Basics, die eher sportlich sind - nun bin ich gerade am Überlegen ob's mal ein ganz anderer Style sein sollte...

Skeptiker

Well-Known Member

Btw...ich finde das Video und der Song passen gerade zu dem Thema^^

[vid]1EQHS8HVQrc[/vid]

#TGOD

Well-Known Member

Auf jeden, Männermeinungen zum Thema sind absolut willkommen! :wink:

Wie ist denn deine Haar-/Augenfarbe, TGOD? Kann's auf dem Foto nicht 100% erkennen... :biggrin:
Ja, ich trage auch viele Basics, die eher sportlich sind - nun bin ich gerade am Überlegen ob's mal ein ganz anderer Style sein sollte...

Meine Haarfarbe ist ein dunkles Braun und meine Augen sind Grün/Braun, wobei das Grün überwiegt. Habe im Sommer die Seiten und die hinteren Haare bei ca. 5mm und die oberen etwas länger, damit ich damit noch etwas anstellen kann!
Jetzt im Winter habe ich generell mehr Haare auf dem Kopf und immer mehr oder weniger gestyled, manche meinen, es passt mir besser - aber im Sommer liebe ich das Kurze! :)

Ja, ich hatte früher eher so chicke Klamotten an oder Shirts mit Aufdruck, aber das ist mir mittlerweile zu...wie soll ich sagen...blöd! :lol: Ich mag es lieber klassisch, mal mit einfarbigen T-Shirts, dafür eine schöne Kette oder eine schöne Uhr mit einem lässigen Armband dazu! :)

Was stellst du dir denn vor, wie du deinen Style umändern willst?

rüzgar

Well-Known Member

Bei mir genau wie bei dir (bis auf das Modeln). :)

Modeln ist zu viel gesagt - da wäre ich definitiv zu klein für.
Das war nur als Schminkmodell zum Stylen für ein paar Anlässe. Wobei mich am Bahnhof mal ein Fotograf gefragt hat, ob er mich als Haarmodell für seine Fotoausstellung engagieren kann - hab ich damals aber abgelehnt. Wer lässt sich schon von fremden Männern an Bahnhöfen anquatschen? :roll::lol:

rüzgar

Well-Known Member

Meine Haarfarbe ist ein dunkles Braun und meine Augen sind Grün/Braun, wobei das Grün überwiegt. Habe im Sommer die Seiten und die hinteren Haare bei ca. 5mm und die oberen etwas länger, damit ich damit noch etwas anstellen kann!
Jetzt im Winter habe ich generell mehr Haare auf dem Kopf und immer mehr oder weniger gestyled, manche meinen, es passt mir besser - aber im Sommer liebe ich das Kurze! :)

Ja, ich hatte früher eher so chicke Klamotten an oder Shirts mit Aufdruck, aber das ist mir mittlerweile zu...wie soll ich sagen...blöd! :lol: Ich mag es lieber klassisch, mal mit einfarbigen T-Shirts, dafür eine schöne Kette oder eine schöne Uhr mit einem lässigen Armband dazu! :)

Was stellst du dir denn vor, wie du deinen Style umändern willst?

Ich hab keinen blassen Schimmer, deshalb frage ich ja wie ihr euch so stylt... :wink:

Naja, letztendlich muss es ja zu meinen Typ noch passen, aber vielleicht sollte ich doch mal wieder experimentierfreudiger sein was Klamotten betrifft.

Edit: Wie ich sehe (in einem anderen Thread) magst du auch eher eng anliegende Oberteile.