Farb-Styling

l_a_d_y

Active Member
AW: Farb-Styling

immer hohe Schuhe. Ich besitze jetzt erst wegen dem Sport ein Paar Sportschuhe, aber die würde ich niemals privat tragen.
Röhrenjeans, möglichst eng. Im Sommer gerne Kleider, kurze Röcke oder auch mal kurze enge shorts.
Oberteile auch immer Figurbetont. Sweatshirts oder so dicke Sportpullis habe ich auch, aber für kein Geld der Welt würde ich damit rausgehen.
Immer lackierte Nägel, meist Pink, rot oder rosa. Möglichst viel Schmuck.

yep das ist Tussi Styling...:wink:

bei mir müssen es nicht immer hochhackige Schuhe sein...in der Woche bei der Arbeit immer flach , derzeit trage ich eh meistens boots...

Röhrenjeans müssen passen, reinquetschen möchte ich mich nicht... je nach Laune wenn ich am Wochenende arbeiten muss dann doch sehr casual... wenig Schmuck , meine Fingernägel sind nicht immer lackiert hängt davon ab ob ich mich mal mehr rausputzen möchte als sonst...

wenn ich Abends ausgehe dann ist es natürlich anders...

meine Farben sind rot, grün , lila klar das schwarze passt auch... kommt immer auf das Kleidungsstück an, weniger ist mehr ist nicht meine devise... schön soll es aussehen...

rüzgar

Well-Known Member

immer hohe Schuhe. Ich besitze jetzt erst wegen dem Sport ein Paar Sportschuhe, aber die würde ich niemals privat tragen.
Röhrenjeans, möglichst eng. Im Sommer gerne Kleider, kurze Röcke oder auch mal kurze enge shorts.
Oberteile auch immer Figurbetont. Sweatshirts oder so dicke Sportpullis habe ich auch, aber für kein Geld der Welt würde ich damit rausgehen.
Immer lackierte Nägel, meist Pink, rot oder rosa. Möglichst viel Schmuck.

Okay, jetzt hab ich ne bessere Vorstellung davon... :wink:

Einige Dinge mag ich auch gerne, als Gesamtpaket finde ich für mich persönlich, dass bei dem Style die Grenze zwischen edel und zu sexy recht fließend ist. Ich habe irgendwie ein Problem damit wenn irgendwas auch nur einen Hauch von 'billig' wirken könnte weil es einfach too much ist. Ein Kumpel hat mal gemeint warum ich mich eigentlich nie so richtig sexy anziehen würde (und meinte damit Supermini und/oder Megaausschnitt) - genau das ist der Grund dafür. Ich mag's körperbetont und betone versteckt auch gerne weibliche Reize vorteilhaft, aber halt nicht zu offensiv. Aber das ist sicher ne Typfrage und ich bin mir sicher, dass der Look bei dir gut aussieht.

rüzgar

Well-Known Member

yep das ist Tussi Styling...:wink:

bei mir müssen es nicht immer hochhackige Schuhe sein...in der Woche bei der Arbeit immer flach , derzeit trage ich eh meistens boots...

Röhrenjeans müssen passen, reinquetschen möchte ich mich nicht... je nach Laune wenn ich am Wochenende arbeiten muss dann doch sehr casual... wenig Schmuck , meine Fingernägel sind nicht immer lackiert hängt davon ab ob ich mich mal mehr rausputzen möchte als sonst...

wenn ich Abends ausgehe dann ist es natürlich anders...

meine Farben sind rot, grün , lila klar das schwarze passt auch... kommt immer auf das Kleidungsstück an, weniger ist mehr ist nicht meine devise... schön soll es aussehen...

Das klingt nach einer guten Mischung. :)

Ja, zum Weggehen style ich mich auch gerne etwas mehr, aber jeden Tag High Heels wäre nix für mich. Damit kann man ja nicht mal rennen. :lol:

Aylin2009

Active Member

Toll Rüzgar! Endlich mal wieder ein wirklich interessantes Thema :)

Also ich kann mit meinem Hautton (Milchkaffee) fast alle Farben tragen. Und das tue ich auch. Auf Arbeit meist eher gediegene Farben wie weinrot, Lila oder Beige kombiniert mit Schwarz oder grau und brauntöne.
In der Freizeit und vor allem im Sommer mag ichs aber auch gerne knalliger. Rot, sämtliche Rosa- und Pinktöne und Coral. Das sind meine liebsten Farben, weil sie mich weiblicher machen. An sehr sonnigen Tagen trag ich sogar Orange, gelb oder ein knalliges grün. Der Colourblocking Sommer 2012 war genau das richtige für mich! :lol:

Blau- und Grüntöne geht, aber mag ich persönlich nicht so. Ich find das wirkt bei blonden Frauen mit hellen Augen immer besser.

Das einzige was mir leider gar nicht steht sind Pastelltöne...bei meinem Körperbau (meinen drallen weiblichen Rundungen 8)) sehe ich da immer schnell aus wie ein Cupcake :roll:. Und auch weiß trägt bei mir auf.

Generell bin ich aber eher in Sachen Accessoires farbenfroh, d.h. schlichtes outfit mit farbigen Ohrringen, Taschen, Schuhen, Tüchern und gerne auch mal Nagellack und/oder Lippenstift.