Farb-Styling

rüzgar

Well-Known Member
AW: Farb-Styling

Hmm, die Beschreibung von mir war schon recht exakt, ich habe irgendwie Bedenken was das Posten von Fotos betrifft, da ich auch berufsbedingt ziemlich vielen Menschen in den letzten Jahren begegnet bin.

Dann lass dich mal von den anderen Mädels inspirieren. Ansonsten:
Probieren geht über studieren! :)

Ja, ich hoffe auf weitere Styling-Outings.
Und Tipps von Männern ebenso! Mögt ihr's eher dezent oder auffällig? (Soll's z.B. eher der knallrote Nagellack/Lippenstift sein oder lieber dezent schimmernd?)

Skeptiker

Well-Known Member

Hmm, die Beschreibung von mir war schon recht exakt, ich habe irgendwie Bedenken was das Posten von Fotos betrifft, da ich auch berufsbedingt ziemlich vielen Menschen in den letzten Jahren begegnet bin.

Mnhh, Blonde Haare, blaue Augen...also sowas:

kerlilolita.jpg

oder sowas:

Tubmlr+Beauties.gif

Mögt ihr's eher dezent oder auffällig? (Soll's z.B. eher der knallrote Nagellack/Lippenstift sein oder lieber dezent schimmernd?)

Kommt auf Stimmung und Anlaß an.

rüzgar

Well-Known Member

Mnhh, Blonde Haare, blaue Augen...also sowas:

kerlilolita.jpg

oder sowas:

Tubmlr+Beauties.gif

Kommt auf Stimmung und Anlaß an.

Haha, okay, meine Beschreibung war vielleicht doch nicht exakt genug. :biggrin:
Also für ein Fotoshooting fände ich das ganz interessant mich mal so stylen zu lassen - es wäre auf jeden Fall mal was ganz anderes aber insgesamt trifft's meinen Look nicht so ganz. :wink:

Feryha

Well-Known Member

Also ich bin beim styling ganz bei Skeptiker....8)das gefällt mir auch und ich bin seit den 80ern so schwarz,punkig dabei...im Alltag etwas dezenter aber blond,blaugraugrüne Augen und es darf auch gern mal roter Nagellack und schwarzer Lidstrich sein,im Club oder so auch mal krasser....
arbeitsmäßig dezenterer Nudelook,Jeans ,Shirt und zB. Chucks oder gern Docs (nicht das Standartmodell)
Skeptiker wenn du kannst geh so ,auch in Köln zB,das tut gut egal wielange man ausgesetzt hat.Ich hatte auch jahrelang ein "Elternabentussioutfit" und keine bunten Haare ,um meinen Kindern Vorurteile zu ersparen. Auch in der Türkei gabs eher weißes Shirt und Jeansmini...:wink:
dennoch bin ich ich geblieben und es tut gut das auch mal zu sein...:rolleyes:

therengarenk

Gesperrt

...kannst du Tussi Styling genauer definieren?! :lol:

immer hohe Schuhe. Ich besitze jetzt erst wegen dem Sport ein Paar Sportschuhe, aber die würde ich niemals privat tragen.
Röhrenjeans, möglichst eng. Im Sommer gerne Kleider, kurze Röcke oder auch mal kurze enge shorts.
Oberteile auch immer Figurbetont. Sweatshirts oder so dicke Sportpullis habe ich auch, aber für kein Geld der Welt würde ich damit rausgehen.
Immer lackierte Nägel, meist Pink, rot oder rosa. Möglichst viel Schmuck.