Fatma/Doris

melody121

New Member
AW: Ich bitte um eure Meinung - unglücklich verliebt

HALLO
ICH HABE EINE SCHEUSSLICHE SITUATION HINTER MIR_ICH SUCHE EINEN TÜRKEN; DER MIR EINE GUTE FAMILIE BIETET:ICH BIN EINE GESTANDENE DEUTSCHE FRAU;DIE NUR BEI EINEM TÜRKEN EINE GEMEINSAME ZUKUNFT FINDEN WILL:SCHREIBE MIR ;WENN DU ES ERNST MEINST_DEINE FATMA__AUF DEUTSCH;DORIS:lol:

Cemil

New Member

Zitat von melody121:
HALLO
ICH HABE EINE SCHEUSSLICHE SITUATION HINTER MIR_ICH SUCHE EINEN TÜRKEN; DER MIR EINE GUTE FAMILIE BIETET:ICH BIN EINE GESTANDENE DEUTSCHE FRAU;DIE NUR BEI EINEM TÜRKEN EINE GEMEINSAME ZUKUNFT FINDEN WILL:SCHREIBE MIR ;WENN DU ES ERNST MEINST_DEINE FATMA__AUF DEUTSCH;DORIS:lol:

Ein Fall für Ayu! :smile:

Tahlisiz_alman

New Member

Ich denke da ist wohl ein Posting in den falschen Thread gerutscht Melody121 :)

Hatte ein paar Minuten ueberlegt was es bedeuten soll.

Tahlisiz_alman

New Member

Zitat von melody121:

Da bin ich ehrlich gesagt etwas verwirrt Doris oder Fatma. Suchst Du jemanden in diesem Thread oder soll ich daraus etwas für mein eigenes Problem erkennen?

Wenn ja, dann verstehe ich nicht was. Ich liebe ja diese Türkin von meiner Arbeit und von daher kommt Dein Posting unerwartet. Außerdem bin ich Deutscher und kein Türke...:neutral:

Sultan

New Member

Zitat von melody121:
HALLO
Hallo Doris,

was Du brauchst ist Geld, viel Geld. Dann findet sich bestimmt (D)ein Türke, der Dich heiratet und Dir seine Familie mit seiner anderen Frau und seinen 5 Kindern bietet.

Inada

New Member
AW: Fatma/Doris

Sind wir jetzt schon ein Kontaktbasar?
Also bitte nicht falsch verstehen, aber ich finde nicht, dass man nach einem TÜRKEN suchen kann. Entweder man sucht den Mann fürs Leben, einen Partner oder was auch immer, aber wer sucht sich denn bewusst eine bestimmte Nationalität aus? :shock: