Fatma/Doris

Inada

New Member
AW: Fatma/Doris

Zitat von rebel:
Ich suche mir auch nur Türkinin aus, also geht das.:smile:

mag sein, dass ich das nicht verstehe/ n kann. Ich habe bevor ich meinen Mann gefunden habe auf jeden Fall nicht sagen können, dass es ein Deutscher wird. Es hätte doch jede Nationalität sein können, hauptsache ist doch, dass man sich verliebt und versteht, oder?

Die Anzeige kommt für mich komisch rüber so nachdem Motto: Brauche dringend nen Mann, muss Türke sein, alles andere egal. Aber vielleicht sehe ich das ja auch falsch.

R

rebel

Guest

Zitat von Inada:
mag sein, dass ich das nicht verstehe/ n kann. Ich habe bevor ich meinen Mann gefunden habe auf jeden Fall nicht sagen können, dass es ein Deutscher wird. Es hätte doch jede Nationalität sein können, hauptsache ist doch, dass man sich verliebt und versteht, oder?

Die Anzeige kommt für mich komisch rüber so nachdem Motto: Brauche dringend nen Mann, muss Türke sein, alles andere egal. Aber vielleicht sehe ich das ja auch falsch.

die anzeige ist nen spaß und wurde in einem anderen thread reingepostet und turgay oder anouk haben daraus einen eigenen gemacht, also sollten wir die anzeige eigentlich nicht ernst nehmen. Mit dem satz das die hauptsache ist das man sich liebt und versteht gib ich dir vollkommen recht, ich sehs nunmal so das mich nur eine türkin verstehen kann.

Sedef52

Active Member

Zitat von Inada:
Kannst du denn sagen, dass es nur ein Türke sein darf, kein Araber, Jordanier, etc. eben ein Moslem? Das würde ich evtl. noch verstehen.

ne ich meine wirklich das es nur ein türke sein kann.
für mich ist religion, sprache, sitten, bräuche, traditionen sehr wichtig und das kann ich auch nur von einem türken bekommen. und bei der riesen auswahl die man hat, findet man schon den passenden deckel zu einem.

boncuklar

Active Member

Zitat von Sedef52:
ne ich meine wirklich das es nur ein türke sein kann.
für mich ist religion, sprache, sitten, bräuche, traditionen sehr wichtig und das kann ich auch nur von einem türken bekommen. und bei der riesen auswahl die man hat, findet man schon den passenden deckel zu einem.

hallo sedef, so wie du habe ich in deinem alter und noch viel später auch gedacht.
das leben hat mich aber gelehrt niemals ..nie.. zu sagen, denn irgendwann könntest du deinen eigenen grundsätzen untreu werden.

liebe grüße
boncuklar

Sedef52

Active Member

Zitat von boncuklar:
hallo sedef, so wie du habe ich in deinem alter und noch viel später auch gedacht.
das leben hat mich aber gelehrt niemals ..nie.. zu sagen, denn irgendwann könntest du deinen eigenen grundsätzen untreu werden.

liebe grüße
boncuklar

klar so gesehen hast du recht, man sollte niemals nie sagen... aber ich denke nicht das sich da was ändern wird. mein erster freund war ein deutscher, aber das ist eben gar nicht gut gegangen. er hat einfach meine einstellungen zu gewissen sachen nicht akzeptiert und seitdem hatte ich auch nur türkische freunde.