Fatma/Doris

waltraut

Active Member
AW: Fatma/Doris

ich glaub ich sitz im falschen film,hoffe mal dass dasein fake war.
kann ich aber auch,
...............................................................................................
ich bin eine gestandene deutsche witwe,die noch das leben etwas geniedssen moechte.
such einen flotten rentner mit ein bischen knete,darf auch frührentner sein,
der spass dran hat für ein paar monate im jahr bei mir in meinem haus am meer(100m)
zu wohnen ,lebenshaltungskosten werden geteilt.

p.s. ein bier und ne schnitte vollkornbrot mit leberwurst.das waers jetzt.hmmmmmmmmmm8)

mfg. waltraut

A

Anouk

Guest

Hallo Waltraut,

leider passe ich nicht so ganz ins gesuchte Profil...

Zitat von waltraut:
.. flotten rentner mit ein bischen knete,darf auch frührentner sein

... aber immerhin bin ich eine gestandene Noch-Nicht-Mittvierzigerin mit leichten Gebrauchsspuren und alterstypischer Patina. Und ja, ich könnte mir prima vorstellen, ein paar Monate im Jahr in einem 100-Meter-Haus am Meer zu verbringen (egal wo). Die Kosten für Sonnencréme und so können wir uns natürlich teilen, logo, da bin ich ganz locker. Und macht es Dir was aus, wenn wir von Leberwurstbrot vielleicht auf Lachshäppchen umsteigen? Deine Nachricht erreicht mich unter Luksus-Schnegge ät Wolke 7.de
Antworte schnell... ich freu mich...

:biggrin:

waltraut

Active Member

lachshaeppchen,lecker ,aber hier schwer zufinden.
profil hin und her,komm mal rüber im sommer oder frühling dann sehn wir weiter.

mfg waltraut

waltraut

Active Member

also leute ich braue keinen lachs,es gibt hier so tollen fisch.da koennt ihr in deutschland nur von traeumen.also leberwurst ,salami,ein stück durchwachsener speck und
etwas brie-kaese.und ihr seid willkommen.ist ernstgemeint.
candarli ist keine touristenhochburg.hier kann man noch in ruhe das meer und das
leben geniessen.

selam waltraut.................

M

mar

Guest

Zitat von waltraut:
also leute ich braue keinen lachs,es gibt hier so tollen fisch.da koennt ihr in deutschland nur von traeumen.also leberwurst ,salami,ein stück durchwachsener speck und
etwas brie-kaese.und ihr seid willkommen.ist ernstgemeint.
candarli ist keine touristenhochburg.hier kann man noch in ruhe das meer und das
leben geniessen

selam waltraut.................

das ist ja unglaublich! da werde ich dich sicher mal beim wort nehmen, keine sorge, ich werde dich mit richtig guter salami und mit briekäse eindecken, gerne auch mit einem großen schwarzbrot, wenn es dich danach gelüstet.... nun vielleicht nicht dieses jahr... aber sicher :tongue: dann melde ich mich per pn...mar

melody121

New Member

es wae ja nur eine frage-sorry mit diesen antworten habe ich nicht gerechnet,dann betrachtet meine frage als gegenstandslos:icon_frown: