Faule Frauen

Soulman

Gesperrt
Frauen die faul sind ihr haushalt zu führen !
Faul um zu Kochen...
Faul zu Putzen...
Faul aufzuräumen ...
Faul zu Bügeln...
Faul Faul und nochmal Faul......

Aber sich so richtig fein fertig machen Tagtäglich :) das konnte meine Ex-freundin hehe

Und wenn man sie gefragt hat warum: Schatz ich arbeite zu viel ...
die 6 stunden die sie gearbeitet hat,sas sie eh im Büro :)

Ja ja ich weiss ,jetzt denk ihr alle Typisch Türkisch Macho :)

Aber sie gibt es Faule Frauen ...
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Faule Frauen

Frauen die faul sind ihr haushalt zu führen !
Faul um zu Kochen...
Faul zu Putzen...
Faul aufzuräumen ...
Faul zu Bügeln...
Faul Faul und nochmal Faul......

Aber sich so richtig fein fertig machen Tagtäglich das konnte meine Ex-freundin hehe

Und wenn man sie gefragt hat warum: Schatz ich arbeite zu viel ...
die 6 stunden die sie gearbeitet hat,sas sie eh im Büro

Ja ja ich weiss ,jetzt denk ihr alle Typisch Türkisch Macho :)

Aber sie gibt es Faule Frauen ...
Es gibt auch solche Maenner und ausserdem wenn die Frau arbeitet kann der Mann ja im haushalt mit anpacken!!

Macho ja könntest du recht mit haben ....ohne dir etwas unterstellen zu wollen aber hast du schon einmal einen staubsauger betaetigt??:roll::)

*duckundwech*
 
J

Johanna911

Guest
AW: Faule Frauen

Frauen die faul sind ihr haushalt zu führen !
Faul um zu Kochen...
Faul zu Putzen...
Faul aufzuräumen ...
Faul zu Bügeln...
Faul Faul und nochmal Faul......

Aber sich so richtig fein fertig machen Tagtäglich :) das konnte meine Ex-freundin hehe

Und wenn man sie gefragt hat warum: Schatz ich arbeite zu viel ...
die 6 stunden die sie gearbeitet hat,sas sie eh im Büro :)

Ja ja ich weiss ,jetzt denk ihr alle Typisch Türkisch Macho :)

Aber sie gibt es Faule Frauen ...

Ich diskutiere nicht den Umstand dass Deine Freundin eventuell keine Lust hatte zum Haushalt führen- soll auch unter Männern vorkommen:lol:

Aber was meinst du mit der Aussage die ich oben in rot markiert habe?
Ist Büroarbeit keine Arbeit? Hätte sie auf dem Bau arbeiten müssen dass ihre Arbeit anerkennt wird? Verstehe ich nicht! Und im Büro muss man auch gepflegt erscheinen- das gehört einfach dazu!
 

Soulman

Gesperrt
AW: Faule Frauen

SenBenimsin hör mal ich konnt mir das nicht mit anschauen,ich habe alles gemacht :) das war ja das die erste frau sofort mich attakiert mit Macho usw :) Sie war wirklich extrem ! Ich komme von der Gastronomie daher hab ich auch keine probleme mit hausarbeit oder Küche.Aber wenn ich solche Frauen sehe denk ich,was haben die bisher gelernt.Und sie war auch noch Mutter,ich sag nur die armen Kinder !!!
 

fisch33

New Member
AW: Faule Frauen

genau warum soll sich immer die frau im haushalt abrackern das können männer genauso .
ich glaube macho wurde von seiner mami zu sehr verhätschelt und verwöhnt , so wie sich seine sprüche anhören
 

SweetNel

Active Member
AW: Faule Frauen

Ich bin auch zu faul.
Geb ich ganz ehrlich zu.
Die meisten Kerle erwarten, dass die Frau den Haushalt macht bla bla.
Ja und? Bei mir is das eben nich so. Ich bin definitiv einfach nicht die Hausfrau und hab kein Bock das alles zu machen. Was garantiert nicht heißt, dass ich es nicht kann.

Ich hoffe einfach, dass ich mir später ne Putzfrau leisten kann oder nen Mann habe, der eben gerne Hausmann ist (soll es geben)
Und ich finde daran nichts verwerflich. Als Mann darf man ja auch die Frau alles machen lassen :roll:8)
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Faule Frauen

Faule Maenner :lol:

Canim Bring mir cay....!

Canim Bügel mein Hemd...!

Canim wann ist das essen fertig...?

Canim kannst du mir mal meine zigaretten bringen ...?

Canim hast du schon meine hosen gewaschen...?!

und und und ...:lol:

Und meistens noch auf dem sofa liegend...füsse auf dem Tisch....und dann stundenlang vorm spiegel verbringen um die haare zu stylen mit 1 kg gel :lol:
 

Soulman

Gesperrt
AW: Faule Frauen

Johanna ich meine damit,das sie wirklich nicht überfordert war durch ihre arbeit ! Wenn... hätt ich auch verständnis.Aber wenn die Arbeit anstrengend wär,hätte sie bestimmt nicht gearbeitet :)
 
Top