Faule Frauen

Soulman

Gesperrt
AW: Faule Frauen

SenBenimsin ich lasse bestimmt keine Frau an meine Hemden ! Ich kann besser bügeln wie die Frauen :) Komisch bei mir dauert ein hemd 30 min bei der frau nur 5 min hehehe Und wenn ich frage ,warum da streifen drin sind : Ja besser gehts nicht,das ist der Stoff :) solch blöde antworten bekomm ich dann zu hören.Aber komischerweise,bei mir sind die streifen weg ! ICH LASSE KEINE FRAU AN MEINE HEMDEN !!!
:)
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Faule Frauen

SenBenimsin ich lasse bestimmt keine Frau an meine Hemden ! Ich kann besser bügeln wie die Frauen Komisch bei mir dauert ein hemd 30 min bei der frau nur 5 min hehehe Und wenn ich frage ,warum da streifen drin sind : Ja besser gehts nicht,das ist der Stoff :) solch blöde antworten bekomm ich dann zu hören.Aber komischerweise,bei mir sind die streifen weg ! ICH LASSE KEINE FRAU AN MEINE HEMDEN !!!
:)
Na starke leistung afferin sana :lol:
wenn du eh alles besser kannst und nur am meckern bist dann übernehm du den haushalt :lol:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Faule Frauen

Lieber ne faule Frau, die dann klasse aussieht, wenn ich nach Hause komme, als ne "Superfleißige", die mit nem Sack übern kopf rumläuft!!! :twisted:
 
J

Johanna911

Guest
AW: Faule Frauen

Johanna ich meine damit,das sie wirklich nicht überfordert war durch ihre arbeit ! Wenn... hätt ich auch verständnis.Aber wenn die Arbeit anstrengend wär,hätte sie bestimmt nicht gearbeitet :)

Ich kann s nicht beurteilen- die Aussage "Büroarbeit" ist zu generell- ich kann Dir versichern dass es Büroarbeiten gibt die sehr schlauchen.

Andererseits habe ich es immer im Leben so gehandhabt dass die Dinge des täglichen Lebens geteilt werden- und es hat mich schon sehr aufgeregt, im ersten jahr meiner Heirat, als mein Mann sich so verhielt wie von Senbenimsin so bildlich beschrieben:twisted: !
Und nach vielen Diskussionen und Streik! meinerseits haben wir dann einen Koimpromiss gefunden, wo jeder nach seinen Möglichkeiten und Vorlieben seinen Beitrag zur Hausarbeit gab: mein Mann hat dann gekocht (sehr gut- kommt auch aus der Gastronomie), und den Garten bewässert- was ich persönlich hasse. Aber in den Zeiten in denen ich ganz zu Hause war, z.B. durch Schwangerschaft, habe ich alles alleine zu Hause gemacht- das fand ich gerechter.
Was ich nicht ausstehen kann sind Egoisten, die sich auf Kosten anderer ein schönes Leben machen.
 

Soulman

Gesperrt
AW: Faule Frauen

Was ist bloß los mit euch Frauen ? Wo sind die richtigen Frauen ? Wie unsere allrounder Mütter :) Osmanli hatunlari wo seit ihr ... :) Ja das waren noch zeiten Wo die frau mit der Sonne aufgewacht ist,und gleich in die scheune :) Danach den Tisch gedeckt hat,für die Familie ! Ja... ja sie sterben aus :)
 

Farina

Well-Known Member
AW: Faule Frauen

SenBenimsin ich lasse bestimmt keine Frau an meine Hemden ! Ich kann besser bügeln wie die Frauen :) Komisch bei mir dauert ein hemd 30 min bei der frau nur 5 min hehehe Und wenn ich frage ,warum da streifen drin sind : Ja besser gehts nicht,das ist der Stoff :) solch blöde antworten bekomm ich dann zu hören.Aber komischerweise,bei mir sind die streifen weg ! ICH LASSE KEINE FRAU AN MEINE HEMDEN !!!
Kein Wunder, dass da keine Zeit für einen Aidstest bleibt. 8):wink:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Faule Frauen

Was ist bloß los mit euch Frauen ? Wo sind die richtigen Frauen ? Wie unsere allrounder Mütter Osmanli hatunlari wo seit ihr ... Ja das waren noch zeiten Wo die frau mit der Sonne aufgewacht ist,und gleich in die scheune Danach den Tisch gedeckt hat,für die Familie ! Ja... ja sie sterben aus
bahhh wo lebst du den?? :lol:
geh in die türkei in irgendeinem verlassenen dorf wirst du diese frau bestimmt noch finden :twisted:
 

Soulman

Gesperrt
AW: Faule Frauen

Ja Sihtnoppe leb in dreck ,und neben dir eine Barbie oder was :) Glaub mir das mit der zeit nicht mehr so schön :)
 

KuzuKuzu

New Member
AW: Faule Frauen

Code:
[B][I]Frauen die faul sind ihr haushalt zu führen !
Faul um zu Kochen...[/I][/B]
[B][I]Faul zu Putzen...[/I][/B]
[B][I]Faul aufzuräumen ...[/I][/B]
[B][I][COLOR=red]Faul zu Bügeln...[/COLOR][/I][/B]
[B][I]Faul Faul und nochmal Faul......[/I][/B]

Code:
 ICH LASSE KEINE FRAU AN MEINE HEMDEN !!!

Deinen thread hast du "Faule Frauen" betitelt, dennoch beklagst du dich scheinbar explizit über die Faulheit deiner Ex-Freundin; die u.a. zu faul zum Bügeln war ... du aber sowieso niemanden an deine Hemden lassen würdest... :icon_eyecrazy:
 
Top