Favoriten funktionieren nicht mehr

S

sdost

Guest
Interessante Webseite füge ich den Favoriten zu. Nun habe ich seit einigen Wochen das Phänomen, dass einige Seiten nach einer gewissen Zeit aus dem Favoritenmenü nicht mehr anklickbar sind. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
 
M

marion42

Guest
AW: Favoriten funktionieren nicht mehr

Interessante Webseite füge ich den Favoriten zu. Nun habe ich seit einigen Wochen das Phänomen, dass einige Seiten nach einer gewissen Zeit aus dem Favoritenmenü nicht mehr anklickbar sind. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

bestimmt alles askims..

wenn ich meine askims nach ner gewissen zeit anklicke, funktionieren die auch nicht mehr..
lösung hab ich allerdings keine..;-.)
 
S

sdost

Guest
AW: Favoriten funktionieren nicht mehr

Es sind diejenigen, die ich sehr oft anklicke. Es kann doch nicht sein, dass es ein begrenztes Aufrufen gibt
 

Meyrem

Member
AW: Favoriten funktionieren nicht mehr

Hab ich auch schon mal gehabt, hab die seite dann noch mal aufgerufen und neu abgespeichert.
warum das so ist kann ich dir aber leider auch nicht sagen:roll:
 

Meyrem

Member
AW: Favoriten funktionieren nicht mehr

das ist natürlich ein Problem, da hilft nur suchen, suchen, suchen
wünsch dir viel Erfolg:)
 
M

mar

Guest
AW: Favoriten funktionieren nicht mehr

kann es am browser liegen? ich habe mir mal mozilla hochgelden. seitdem schnurrt der computer fast ohne fehler und macken. beim microsoft internet explorer habe ich oft auch das phänomen, das manches nicht richtig funktioniert. also: ausschalten neu laden , mozilla drauf , versuchs damit..8)
 
S

sdost

Guest
AW: Favoriten funktionieren nicht mehr

kann es am browser liegen? ich habe mir mal mozilla hochgelden. seitdem schnurrt der computer fast ohne fehler und macken. beim microsoft internet explorer habe ich oft auch das phänomen, das manches nicht richtig funktioniert. also: ausschalten neu laden , mozilla drauf , versuchs damit..8)


Gute Idee, mar. Das sollte ich mal probieren. Vielen Dank
 
Top