Favoriten funktionieren nicht mehr

solresol

Gesperrt
AW: Favoriten funktionieren nicht mehr

bonjour sdost

Vielen Dank. Das ist doch mal etwas sehr Konstruktives. Im Gegensatz zu dem Herrn Franzmann über dir, bleibst du wenigstens sachlich


DU hast als erster den weg der sachlichkeit verlassen; aber ich auch kann mich in deinem schlamm wälzen :-D ! was du dir anderen gegenüber leistest ist recht? :redface: und wenn die anderen so wie du antworten ist es unrecht :mrgreen:

wohl ein eigenes verständnis für sachlichkeit Deutschmann :biggrin: ...

salut Deutschmann

übrigens, ich wollte DIR wirlich helfen mit der vorheriger wortmeldung, schön dumm von mir, ich weiss: probiere endlich OB1 und dann weiss du "sachlich", nachdem du so hohen wert legst, dass die ANDEREN dir gegenüber sachlich bleiben, obwohl du persönlich von sachlichem umgang mit den anderen nicht viel hälst, ob DEINE favoriten noch tauglich sind. vielleicht spinnt bloss dein Internet-Explorer (aktualisierung etc...)!
 

TheCore

Moderator
@sdost

Sobald Firefox als Standard-Browser installiert ist, kannst Du die Favoriten auch damit aufrufen. Voraussetzung ist, dass Du sie aus dem Favoriten-Ordner heraus öffnest, da Firefox kein eigenes Favoriten-Menü hat.
So kannst Du bequem alle, die noch funktionieren, als Lesezeichen abspeichern.
 
A

Anouk

Guest
AW: Favoriten funktionieren nicht mehr

ah ah ah ah

liest deine freundin für dich? bist du analphabet? hast du noch nicht kapiert, dass firefox nur bookmarks (lesezeichen) und keine favoriten bevorzugt?

Du kannst einem Ochsenfrosch im Brunnen nichts, aber auch gar nichts, über die Schönheit und Weite des Ozeans erzählen. Also gehe weiter und genieße den Ozean.


Was geht denn hier?!

So weit ich mich erinnere, wurde nur eine Frage gestellt - und hämisch und herablassend zu antworten, ist absolut überflüssig.

Anouk
 

solresol

Gesperrt
AW: Favoriten funktionieren nicht mehr

bonjour anouk

Was geht denn hier?!

So weit ich mich erinnere, wurde nur eine Frage gestellt - und hämisch und herablassend zu antworten, ist absolut überflüssig.

Anouk

Ja, was geht denn hier vor?

man versucht sdost (und den anderen in einer àhnlichen situation) zu helfen und bekommt auf einem gar nicht politischen, oder "philosophischen" thema (wo man durchaus unterschiedlicher ansicht sein kann und darf, das gehört dazu), solche antworten:

pfffff....was ist mit Firefox? Reicht der nicht?

Vielen Dank. Das ist doch mal etwas sehr Konstruktives. Im Gegensatz zu dem Herrn Franzmann über dir, bleibst du wenigstens sachlich

die hast du überlesen / nicht zittiert :confused: :| ?

salut
 
I

Izzet

Guest
AW: Favoriten funktionieren nicht mehr

@solresol

Na, ganz so einfach ist es nicht.

Nach der Aussage "pfffff....was ist mit Firefox? Reicht der nicht?"
tickst Du aus - wobei ich nicht weiß, in wie weit das witzig sein soll und was Dein ernst ist. Die Sprache, die Du im folgenden zu Tage bringst ist nicht die Sprache die hier gesprochen wird.

Lese Dir den Thread noch einmal durch.

Gruß,

Izzet.
 
S

sdost

Guest
AW: Favoriten funktionieren nicht mehr

bonjour anouk



Ja, was geht denn hier vor?

man versucht sdost (und den anderen in einer àhnlichen situation) zu helfen und bekommt auf einem gar nicht politischen, oder "philosophischen" thema (wo man durchaus unterschiedlicher ansicht sein kann und darf, das gehört dazu), solche antworten:

salut



Entschuldige mal, solresol. Das hast du mir geantwortet




bonjour

ob die favoriten spezifisch für Microsoft sind weiss ich nicht. jedenfalls ist es eine sehr elegante verwaltung der ständig gebrauchten verweise auf url's so dass mehrere andere browser-gattung willig mitmachen: K-meleon und offbyone beispielsweise (und es gibt bestimmt mehr davon! früher gab es der chinesische browser mit integriertem HTML-editor etc.).

als erstes würde ich deshalb einen anderen browser installieren, der auch diese favoriten benützt! dann kannst du sehen, ob es an den favoriten, an der url selbst oder am browser liegt.

leider sind K-meleon und offbyone beide gewöhnungsbedürftig (dafür gut, jeder in seinem segment!). offbyone ist wahrscheinlich der schnellste browser überhaupt, aber ohne java. dafür viel werbung weniger... OB1 passt komplett auf einer floppy-diskette, so klein ist er! das externe sicherheitsprogramm kommt hinzu (vor nicht allzu langer zeit passte noch beides auf einer FD!). aufrufen der favoriten: 7. ikon von rechts (speichern von favoriten: 6. ikon von r. !

bei K-meleon muss man zuerst ein plug-in aktivieren (K-meleon gehört ja zur mozilla-familie und ist drin das mitglied, das mit den favoriten umgehen kann, nicht nur ein mal reinladen, und dann trennung!)



Ich bin auf diesem Gebiet ein gnadenloser Laie und habe von dem was du geschrieben hast fast nichts kapiert. Daraufhin meine hilflose Frage ob der Firefox nicht ausreicht. Wenn du nicht die Nerven hast auch scheinbar dumme Fragen zu beantworten, dann tu das doch einfach nicht.
 
A

Anouk

Guest
AW: Favoriten funktionieren nicht mehr

... ich hab mal gelernt: Es gibt keine dummen Fragen - höchstens dumme Antworten. :wink:
 

solresol

Gesperrt
AW: Favoriten funktionieren nicht mehr

bonsoir anouk

... ich hab mal gelernt: Es gibt keine dummen Fragen - höchstens dumme Antworten. :wink:

also willst du weitermachen? bist du aus dem gleich guss wie sdost :icon_eyecrazy: oder willst du frieden auf "deinem" forum?

dann ist es nicht der richtige weg, kann ich dir nur sagen :wink: : eine antwort kann auch ohne vorheriger frage dumm sein...

salut
 
A

Anouk

Guest
AW: Favoriten funktionieren nicht mehr

also willst du weitermachen? bist du aus dem gleich guss wie sdost :icon_eyecrazy: oder willst du frieden auf "deinem" forum?

dann ist es nicht der richtige weg, kann ich dir nur sagen :wink: : eine antwort kann auch ohne vorheriger frage dumm sein...

Es bleibt Dir unbenommen, es so zu sehen. Trotzdem empfehle ich Dir die Lektüre der Boardregeln wie auch des Impressums. :)

Nichts für ungut,

Anouk
 
Top