Fazil Say

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Fazil Say

Die Anklage bleibt ja bestehen. Ob in einem erneuten Verfahren das Urteil nicht genauso ausfällt, wissen wir nicht.

T

TURKUVAZ

Guest

Der "Clown" unter den Stars, quasi ein möchtegern Star, "AJDAR" hat doch ein ähnliches Problem.

Der stellt sich hin, an einem Tag sagt der "ich bin ein Sezen Aksu der Türkei", am anderen Tag sagt er "Clubs wollen mir 10.000 Dollar zahlen damit ich da auftrete", am anderen Tag sagt er "Ich bin die Geburt des Pops in der Türkei" und das Volk nimmt ihn natürlich nicht ernst, warum auch.

Musikalische Stars sollten mehr singen als reden.

Was hat es dem Ibrahim Tatlises gebracht viel zu quatschen bei seiner Ibo Show?

Am Ende hat man ihn in Istanbul nach Ibo Show Ende mit Kalashnikovs angegriffen im Auto.

Je mehr er gequatscht hat, und das tut er gerne, sogar bei Ibo Show schickt er neben viel Musik auch viel Politisches für Augen und Ohren, desto mehr macht er sich Feinde.

T

TURKUVAZ

Guest

Übrigens: Was Serdar Ortac vor 14 Jahren anno 1999 gespuckt hat, leckt er jetzt!

Serdar Ortaç'tan yıllar sonra özür gibi açıklama

Er bezieht sich auf den Gala Abend 1999 wo Ahmet Kaya als Sänger des Jahres gekürt wurde und ausgebuht wurde, weil er einen kurdischen Videoclip machen wollte, obendrein hat sich dann Serdar Ortac auf die Bühne gestellt und auf Kemalist gemacht, mit seiner ultra kemalistischen Haltung hat er regelrecht anti kurdische Winde wehen lassen beim Gala Abend 1999, daraufhin hat man Ahmet Kaya vom Gala Abend rausgeekelt förmlich.

Heute entschuldigt er sich dafür, sagt auf Deutsch sogut wie "damals hat man mir einige Sachen falsch beigebracht. Heute hoffe ich, dass bei unserer Popstars Sendung ein Kandidat oder Kandidatin auch auf kurdisch singen wird!"