FC Getafe... Bayern

ali

New Member
AW: FC Getafe... Bayern

Bayern ist weiter!
Uglaubliches Spiel.
Der Schiedsrichter hat durch eine Fehlentscheidung einen Getafe Spieler bereits in den ersten 15. Min. vom Platz gestellt. Auch an anderen Situationen war der Schiedsrichter entscheidender Mann.

Das haben die tapferen Getafe Spieler nicht verdient was der Schiedsrichter veranstaltet hat...
 
E

Eskolein

Guest
AW: FC Getafe... Bayern

ich kopiere mal rhein was im falschen Thread geschrieben habe :D

Was für ein SPiel das ist echt das unglaublichste spiel was ich seit langem gesehen habe unglaublich. Wer das spiel nicht gesehen hat hat was verpasst wurde jetzt eben abgepfifen. Also 1-1 dan verlängerung. Getafe schiest in der 1 halbzeit der verlängerung 2 tore also 1-3 für getafe. Dan in der 2 halbzeit der verlängerung schiest bayern noch 2 tore das zweite tor in der wirklich letzten sekunde. Bayern hat unverdient gewonnen muss man sagen die haben echt ohne herz gespielt.
 

Ibobine

Member
AW: FC Getafe... Bayern

Bayern ist weiter!
Uglaubliches Spiel.
Der Schiedsrichter hat durch eine Fehlentscheidung einen Getafe Spieler bereits in den ersten 15. Min. vom Platz gestellt. Auch an anderen Situationen war der Schiedsrichter entscheidender Mann.

Das haben die tapferen Getafe Spieler nicht verdient was der Schiedsrichter veranstaltet hat...

ja.. finde auch riesen Schweinerei.... boahh...echt... sowas aber auch
 
E

Eskolein

Guest
AW: FC Getafe... Bayern

Ich hab noch nie ne manschaft gesehen die so viel glück hatte wie bayern. Die haben irgendwie unglaublich lustlos gespielt und durch verdammtes glück gewonnen. Ein fehler vom Torwart und eine fehl entscheidung vom Schiri wie Ali schon sagte und sie sind weiter.
 
B

berliner

Guest
AW: FC Getafe... Bayern

ich frage mich,warum man bei einem spiel einer deutschen mannschaft einen schieri aus der schweiz einsetzt ?!

habt ihr eigentlich beim chelseaspiel im tv sehen können, wie der deutsche schieri fandell einen chelsea-spieler eine gelbe zücken wollte,bis dann ballack auf ihn einredete, und schwupps gab´s keine gelbe :evil:
 

Ibobine

Member
AW: FC Getafe... Bayern

Ich hab noch nie ne manschaft gesehen die so viel glück hatte wie bayern. Die haben irgendwie unglaublich lustlos gespielt und durch verdammtes glück gewonnen. Ein fehler vom Torwart und eine fehl entscheidung vom Schiri wie Ali schon sagte und sie sind weiter.

Ich schau mir grad noch die Zusammenfassung an ...eigentlich würde ich gerne abschalten, ausschalten.. ..nööö aber geht ja nöt ... also sowas von unverdient.. l.m.a.a.(das brauch ich jetzt nicht übersetzten, nein??)...
 
E

Eskolein

Guest
AW: FC Getafe... Bayern

ich frage mich,warum man bei einem spiel einer deutschen mannschaft einen schieri aus der schweiz einsetzt ?!

habt ihr eigentlich beim chelseaspiel im tv sehen können, wie der deutsche schieri fandell einen chelsea-spieler eine gelbe zücken wollte,bis dann ballack auf ihn einredete, und schwupps gab´s keine gelbe :evil:

Berliner solche beschuldigungen um diese Uhrzeit bringen unglück :D
 

Ibobine

Member
AW: FC Getafe... Bayern

ich frage mich,warum man bei einem spiel einer deutschen mannschaft einen schieri aus der schweiz einsetzt ?!

habt ihr eigentlich beim chelseaspiel im tv sehen können, wie der deutsche schieri fandell einen chelsea-spieler eine gelbe zücken wollte,bis dann ballack auf ihn einredete, und schwupps gab´s keine gelbe :evil:

das haben alle gesehen.. dieser Schwachheimer...
 
Top