FC Getafe... Bayern

ali

New Member
AW: FC Getafe... Bayern

das habe ich nicht gesehen. aber den fandel mag ich nicht der hat einen schlechten auftritt. fast in jedem spiel. ich fand den schiedsrichter vom hinspiel in istanbul grandios. selten habe ich einen schiedsrichter gesehen der ein spiel so unauffällig im griff hatte. keine gelbe karte super fair... da macht das zuschauen spass. ich hasse es wenn schiedsrichter sich in den vordergrund stellen und auch noch spiele entscheiden. da werden schnell mannschaften um ihren lohn gebracht
 
E

Elena

Guest
AW: FC Getafe... Bayern

So ist es im Fußball, mal hat eine Mannschaft Glück und manchmal eben Pech.....
Als unverdient würde ich den Sieg aber nicht bezeichnen.Die Bayern haben einen sehr guten Stürmer , der in diesem Fall sein Geld wert war. Genau im richtigen Moment die Tore geschossen hat.:-D
Um mal ehrlich zu sein, ich mag die Bayern auch nicht so besonders, aber letztendlich freue ich mich doch, das sie weitergekommen sind.


@berliner, ein Schiedsrichter ist auch nur ein Mensch, und hat auch einmal einen schlechten Tag.

Ich war schon oft Schiri, und weiß wie schwer es ist, im Moment richtig und schnell entscheiden zu müssen. Man hat da eben keine Fernsehbilder.
 
Top