Fehnerbahçe gegen Galatasaray - Spiel heute

A

acemi

Guest
AW: Fehnerbahçe gegen Galatasaray - Spiel heute

Hallo fee_cadi :)

gratuliere dir zum sieg canim. wie ist die stimmung denn einen tag danach?

F

fee_peri

Guest

biliyormusun, dün golü yedigimizde ilk önce üzüldüm sonra sen geldin aklima, senin adina sevindim.

privat,ich hoffe es ist nichts ernstes bos ver be güzelim.

Wir können ja mal zusammen Fußball schauen.. Freunde meinen ich werde da richtig abartigg.. :D aber wo selcuk den Ball reingelocht hat, OMG
Schal erstmal mitten aufm Tisch gehaut, wo die Tortilla Chips mit Soße waren :D hahahahah egal die waren dann mit blue - schal geschmack die soße

und dann geschrien ewig..
und dann fing das große zittern an.. Das wir kein Gegentor reinkriegen..

Aber danke lieb von dir das du an mich denkst...

Amann özeli bosver
aman pirttttttt yani :D

A

acemi

Guest

Wir können ja mal zusammen Fußball schauen.. Freunde meinen ich werde da richtig abartigg.. :D aber wo selcuk den Ball reingelocht hat, OMG
Schal erstmal mitten aufm Tisch gehaut, wo die Tortilla Chips mit Soße waren :D hahahahah egal die waren dann mit blue - schal geschmack die soße

und dann geschrien ewig..
und dann fing das große zittern an.. Das wir kein Gegentor reinkriegen..

Aber danke lieb von dir das du an mich denkst...

Amann özeli bosver
aman pirttttttt yani :D

yani ruh hastasi bir delisin? bunu mu demek istiyorsun cadicigim? :lol:

ya bende babamla,dayimla ve kardeslerimle beraber izledim. Bende fazla heycan yapinca dayim sasirdi kaldi : kizim sana noooooluyooooo? noooluyyyooo? git cay demlesene sen! dedi :icon_eyecrazy:

F

fee_peri

Guest

yani ruh hastasi bir delisin? bunu mu demek istiyorsun cadicigim? :lol:

ya bende babamla,dayimla ve kardeslerimle beraber izledim. Bende fazla heycan yapinca dayim sasirdi kaldi : kizim sana noooooluyooooo? noooluyyyooo? git cay demlesene sen! dedi :icon_eyecrazy:

ahahahha wenn ich mit meinen Eltern schaue
(meine Mutter intressiert sich überhaupt nicht, ist zwar möchtegern Besiktasli aber nur wenn die zum Schluss Kupa holen freut se sich ansonsten kriegt sie nicht viel mit)

Papa (fenerli und bayern münchen fan) und der schaut lieber Bayern München Spiele.. Fener macht er immer so runter..
Vor ein paar Jahren als Fenerbahce bei den Champions League Spielen weitergekommen ist.. Renn ich bei den letzten Minuten im Zimmer rum, schrei voll.. Der sitzt gechillt auf der Couch und hört ipod.. Echt war Hammer...

Bei uns ist die Tochter der Fußball - Extremist (Hooligan) sagt Papa imemr zu Freunden, weil ich mich auch mit dem Besuch immer anlege, wenn die GS - BJK FANS sind :D

Cahla21

New Member

joa finde ich auch :) Obwohl beim Fußball schauen braucht mir auch keiner blöd zukommen.. Und wenn Türken beim Fußball schauen fluchen (also einige)
Dann fängt es bei der Hebamme an, geht über den Schiedsrichter und endet bei der Mutter... (sowas hass ich und würd auch ein Schlagstock auspacken)

bak sennnn :D jetzt biste extra nochmal in den Thread hast editiert um CADI (HEXE) einzufügen... DAnke tatlimm :D bin gerne eine

das Spiel war genial, spassend bis zur letzten Sekunde :)... bin so happy, wieder einmal haben wir gegen GS gewonnen :)