Fenerbahçe

seker_kizzz

New Member
AW: Fenerbahçe

Hmmm,,, also ich befürworte einen solchen thread ja eigentlich nicht, aber ich konnte mich nicht zurückhalten das hier mal zu tun!

Wie damals als die GS-Flagge inmitten des fener-Stadions gepflenzt wurde.. hehehe

CIMMMMMM BOMMMMMMMMMM

:shock: :shock: :shock: GS FAN?????????????????????????????????????????????????????

OLMAZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

G

Gölge

Guest

Hmmm,,, also ich befürworte einen solchen thread ja eigentlich nicht, aber ich konnte mich nicht zurückhalten das hier mal zu tun!

Wie damals als die GS-Flagge inmitten des fener-Stadions gepflenzt wurde.. hehehe

CIMMMMMM BOMMMMMMMMMM

:shock: :shock: :shock: GS FAN?????????????????????????????????????????????????????

OLMAZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

Oh,,,, JA hemde sapina kadar....

Also dat is mia scho wischtig`

ts_hasan

Gesperrt

Ich hasse sowohl die Spieler als auch die Fans von Fener. ich weiß auch nicht warum, aber ich bin auch nicht der einzigste, jeder (außer fener fans natürlich) hasst fener. keiner will das sie die meisterschaft holen, ich persönlich auch nicht. von mir aus soll besiktas kayseri oder so meister werden aber nicht fener.

PS:_Ich bin ein sotolzer Trabzonspor fan

Pretender78

New Member

Ich hasse sowohl die Spieler als auch die Fans von Fener. ich weiß auch nicht warum, aber ich bin auch nicht der einzigste, jeder (außer fener fans natürlich) hasst fener. keiner will das sie die meisterschaft holen, ich persönlich auch nicht. von mir aus soll besiktas kayseri oder so meister werden aber nicht fener.

Aber sicher doch........(träum weiter):lol:
Lügen ist eine Sünde!!!;-)

Receppe

New Member

Ich hasse sowohl die Spieler als auch die Fans von Fener. ich weiß auch nicht warum, aber ich bin auch nicht der einzigste, jeder (außer fener fans natürlich) hasst fener.

Ja Fener ist wie Bayern oder Juve. Sind Rekordmeister haben unmengen an geld zu verfügung. Schiedsrichter haben sie auch noch die ihnen helfen :lol:

Ich persöhnlich finde, das man auch den charakter eines Fans durch die Manschaft ausmachen kann(teils). ist oft so, natürlich nicht bei jedem. Fener fans sind eher die ruhigen . Besiktas fans sind eher die politisch orientierten, die für Demokratie und derartiges stehen und eine tolle geschichte vorzuweisen haben und leicht verrückt sind sie auch. die chaotischsten und fanatischsten sind die für mich die galatasaray-fans, welche immer 200%geben. hm, der rest hält dann meißtens die mannschaft in dessen nähe wohnt denk ich oder sind einfach nach ihren eltern gegangen und haben sich für die gleiche mannschaft entschieden

G

gfb34istanbul

Guest

in deutschland: bayern münchen
in england: manchester united
in spanien: real madrid
in argentinien: boca juniors
in türkei: fenerbahce istanbul

1. fenerbahce hat die meisten fans in der türkei, das meiste geld, die meisten Pokale, die größte Ehre, Freundschaft und Würde.
2. atatürk war fenerbahce-fan.
3. fenerbahce 6-0 galatasaray
4. fenerbahce unterhielt die türkischen fans mitten im krieg (1924-1921) und war eine art nationalmannschaft
5. fenerbahce hat die fanatischtesten hooligans der welt.
6. fenerbahce war der erste verein, der einen jubiläumsspilel organisierte
7. wenn ich den rest schreiben würde, würde ich stunden dafür brauchen

-----------------DESHALB IST FENERBAHCE DER GRÖßTE VEREIN DER TÜRKEI------------

seker_kizzz

New Member

das klingt ja ganz schön hart..ich denke hassen kannst du nur menschen, die du auch wirklich kennst

A

Arkanda_ayu_var

Guest

gfb34istanbul wenn ich du wäre, würd ich diesen link löschen ...sonst bist du ziemlich schnell weg ...