Fernbeziehung...und wie gehts weiter

Belek

New Member
AW: Fernbeziehung...und wie gehts weiter

Ne noch nicht,,, psssst... bin auf der Arbeit.
Aber heut ist nichts los ;)

Werde nach Feierabend Reisen wälzen. 8)

Da reicht ein Fenster nicht aus, suche dann auf vielen Seiten =)

und die alle zuklicken bis cheffe kommt, ui ui ui :lol:

Koffer schon gepackt? İch sehe dich schon am Flughafen. Heute war das Wetter in Antalya suppi, soll aber Regen kommen. Man 11 Tage das ist aber lang. Also wann geht es los?

aylin88

Member

Das freut mich für dich...sogar gleich 11 Tage! Das ist ja toll!

Ja bei meinem Freund hats leider auch nicht geklappt...aber das Problem ist, dass er Student ist und Musiker und damit keine feste Arbeit nachzuweisen hat...naja ist jetzt auch schon wieder 2 Jahre her , dass wir es versucht haben. Aber Gott sei Dank hab ich öfter die Möglichkeit hinzufliegen!

Belek

New Member

Aber es waere doch auch mal gut, wenn die Maenner die andere Seite kennenlernen würden. Das Leben in D ist ja doch ganz anders.

aylin88

Member

Ja da hast du Recht...ich wünsche es mir wirklich sehr ... Aber hab mich damit abgefunden, dass es in nächster Zeit nicht klappen wird!

schwarze Rose

Active Member

Das freut mich für dich...sogar gleich 11 Tage! Das ist ja toll!

Ja bei meinem Freund hats leider auch nicht geklappt...aber das Problem ist, dass er Student ist und Musiker und damit keine feste Arbeit nachzuweisen hat...naja ist jetzt auch schon wieder 2 Jahre her , dass wir es versucht haben. Aber Gott sei Dank hab ich öfter die Möglichkeit hinzufliegen!

Wenn er Musiker ist....könnte er nicht arbeitstechnisch mal nach D.? Oder als Student mal ein Auslandssemester absolvieren?