Fernbeziehung...und wie gehts weiter

Nmagic

New Member
AW: Fernbeziehung...und wie gehts weiter

Was auch noch n Streit Thema war....
Er will meine Hunde im GARTEN ! leben lassen.

Hallooooooo, wir leben im kalten DE :O:icon_eyecrazy:

Nmagic

New Member

oh oh, was meine tiere angeht, da wuerde ich nicht mit mir reden lassen. :icon_eyecrazy:

Nö, habe ihn klipp und klar gesagt,dass es meine Hunde sind.
Sie müssen ja nicht im Schlafzimmer bleiben.
Aber im wohnzimmer werden sie sich aufhalten,,, es sind Hunde die nicht Haaren und klein sind.

Er hat angst vor Katzen,,, oder ekelt sich vor...?!

Aber er hat immer betohnt das er hunde liebt... :roll:

hayalım_var

Gesperrt

aber wieso soll sie das nicht als grund gesagt haben???

ich finde das ist ein guter grund.es ist immerhin ihr hund.

Na, da bist du aber sehr tolerant. Ein Mann, dem sein Hund wichtiger wäre als ich, der könnte mir kreuzweise den Buckel runterrutschen ....:frown:
(zumal Hunde in der Türkei im allgemeinen keine sehr beliebten Tiere sind .... - nicht missverstehen, ich liebe Hunde ..... aber, wenn ich zwischen meinem Mann und meinem Hund entscheiden müsste, wäre die Entscheidung eindeutig ....)

lilly_milly

Active Member

Na, da bist du aber sehr tolerant. Ein Mann, dem sein Hund wichtiger wäre als ich, der könnte mir kreuzweise den Buckel runterrutschen ....:frown:
(zumal Hunde in der Türkei im allgemeinen keine sehr beliebten Tiere sind .... - nicht missverstehen, ich liebe Hunde ..... aber, wenn ich zwischen meinem Mann und meinem Hund entscheiden müsste, wäre die Entscheidung eindeutig ....)

auf der einen seite versteh ich dich ja auch.
wenn der hund nicht schwanger gewesen wäre.
aber sie hat sich damals fuer den hund entschieden, wahrscheinlich noch bevor sie ihrern freund kennen gelernt hat. und jetzt soll sie den schwangeren und oder nun nicht mehr, den hund soll se jetzt mit den welpen alleine lasssen?? wie soll das gehen??
man kauft sich nicht einfach einen hund um ihn bei der nächstbesten geglegenheit abzugeben?!

kann auch sein, das wir gerade aneinder vorbeireden.

ich mein, sie kann den schwangeren hund nicht allein lassen

hayalım_var

Gesperrt

Was auch noch n Streit Thema war....
Er will meine Hunde im GARTEN ! leben lassen.

Hallooooooo, wir leben im kalten DE :O:icon_eyecrazy:

Er sieht das eben von der praktischen Seite. Wie hält er es denn mit der Religion? Denn ... im Islam sind Hunde unreine Tiere .... und selbst wenn er es mit der Religion nicht so ernst nimmt, ist die Tradition trotzdem durch den Islam geprägt. Daran solltest du denken, wenn du darauf bestehst, deine Hunde in der Wohnung zu haben ..... wenn er sich dahingehend schon geäussert hat, wird es ihn wohl EXTREME Überwindung kosten .... bei diesem Thema solltest du dann sensibel vorgehen ....

hayalım_var

Gesperrt

auf der einen seite versteh ich dich ja auch.
wenn der hund nicht schwanger gewesen wäre.
aber sie hat sich damals fuer den hund entschieden, wahrscheinlich noch bevor sie ihrern freund kennen gelernt hat. und jetzt soll sie den schwangeren und oder nun nicht mehr, den hund soll se jetzt mit den welpen alleine lasssen?? wie soll das gehen??
man kauft sich nicht einfach einen hund um ihn bei der nächstbesten geglegenheit abzugeben?!

kann auch sein, das wir gerade aneinder vorbeireden.

ich mein, sie kann den schwangeren hund nicht allein lassen

Ich kann dich (euch) natürlich auch verstehen .... aber, wer kümmert sich um den Hund, wenn sie für 2-4 Wochen ins Krankenhaus muss ???? (genau .. bingo ... derjenige kann sich auch kümmern wenn sie zu ihrem Liebsten fährt .... ist aber jetzt ja zum Glück nicht Thema, da sie es ihm gegenüber nicht geäussert hat !!!! ZUM GLÜCK!)

Nmagic

New Member

Es ist ja nicht die Frage er oder die Hunde...
Aber wenn dein Hund Babye bekommen hat, lässt du ihn dann im Stich?
Und wie gesagt, hatte mein Mann eh keine Zeit.