Fernbeziehung...und wie gehts weiter

Belek

New Member
AW: Fernbeziehung...und wie gehts weiter

Ja das ist ja bei den Maennern, egal wo in der Welt, das Problem. Aber das ist ja nun nicht das Thema hier. Also weiter im Text.

İch sage wenn man an die Liebe glaubt, dann kann er noch soweit weg wohnen. İst doch egal ob München - Hamburg oder Türkei - Deutschland. Wenn man keinen Urlaub bekommt oder kein Geld hat, dann ist die Entfernung egal. Man muss dran glauben. BEİDE
 

Nmagic

New Member
AW: Fernbeziehung...und wie gehts weiter

Wann hast du denn vor im neuen Jahr zu kommen? Frag ihn doch mal ob er noch möchte, das du kommst. Wenn er Dich liebt dann wartet er. Meiner hat auch immer gejammert, weil der kleine Mann da unten, immer hübsche Frauen sieht und er wollte ja warten. İch also alle 8 Wochen ca. nach unten gedüst. Das war teuer. Aber ich habe an die Liebe geglaubt.

Am liebsten im Januar,,, hab da auch geb. ... aber...
Ich bin im moment bei einer Security firma... ich bin "ausgeliehen" an eine große Frima.
Wenn die den security vertrag kündigt bin ich direkt raus... objektgebunden...

Aber die Firma X möchte mich evtl. übernehmen
oder aber die Security Firma....

Aber ist alles noch nicht in trockenen Tüchern,,,

Daher Urlaubsplanung nicht klar....

Mein frecher Mann wollte, dass ich im November komme.... Da wartet er sehnsüchtig seit April drauf....
 

Belek

New Member
AW: Fernbeziehung...und wie gehts weiter

Ja das ist natürlich sehr schwierig. Er versteht natürlich soetwas nicht. Hat meiner auch nicht. Vonwegen 30 Tage Urlaubsanspruch und so. Dann muss er halt warten. Sag doch das du dann 3 oder 4 Wochen kommst. Ob es stimmt oder nicht sei doch erstmal egal. Und das ihr dann viele schöne Tage zusammen sein werdet. Versuch ihn mit etwas anderem zu vertrösten, Deinem Foto oder versuch ca. die Tage abzuzaehlen....
 

Aylin2009

Active Member
AW: Fernbeziehung...und wie gehts weiter

sind die Flüge außerhalb der Saison so teuer?

Eine Bekannte hat letztens einen Flug nach Istabul für 30 Euro bekommen (sehr frühzeitig gebucht).... Wenn man für unter 100 euro hin und zurück kommt, könnte man doch auch mal übers Wochenende fliegen? So lang ist doch der Flug nicht....
Wäre das nicht eine Option?

Also ganz ehrlich....seit April.....da hätte ich auch so langsam keinen bock mehr. Da muss die Liebe ja wirklich sehr groß sein, wenn man das durchhalten will...
 

Nmagic

New Member
AW: Fernbeziehung...und wie gehts weiter

Ja das ist natürlich sehr schwierig. Er versteht natürlich soetwas nicht. Hat meiner auch nicht. Vonwegen 30 Tage Urlaubsanspruch und so. Dann muss er halt warten. Sag doch das du dann 3 oder 4 Wochen kommst. Ob es stimmt oder nicht sei doch erstmal egal. Und das ihr dann viele schöne Tage zusammen sein werdet. Versuch ihn mit etwas anderem zu vertrösten, Deinem Foto oder versuch ca. die Tage abzuzaehlen....

Im April haben wir besprochen das ich im "winter" komme.... aber ich habe ein anderen Job bekommen,,, es sind nunmal 6 Monate Probezeit... und da der Vertag im Dezember ausläuft.... mit der Option auf Übernahme. Muss ich erst ma gucken... :-?
 

Nmagic

New Member
AW: Fernbeziehung...und wie gehts weiter

sind die Flüge außerhalb der Saison so teuer?

Eine Bekannte hat letztens einen Flug nach Istabul für 30 Euro bekommen (sehr frühzeitig gebucht).... Wenn man für unter 100 euro hin und zurück kommt, könnte man doch auch mal übers Wochenende fliegen? So lang ist doch der Flug nicht....
Wäre das nicht eine Option?

Also ganz ehrlich....seit April.....da hätte ich auch so langsam keinen bock mehr. Da muss die Liebe ja wirklich sehr groß sein, wenn man das durchhalten will...

:frown: ja ich weiss....
WE Flüge sind am teuersten... momentan arbeitet er auch noch.... aber er hatte sich sehr auf November gefreut....
 

Belek

New Member
AW: Fernbeziehung...und wie gehts weiter

Also gerade im Januar. İch bin auch im Januar nach D geflogen. Für unter 100 Euro nach Hamburg bei Condor. Die haben ja öfter mal Angebote, allerdings nicht für ein Wochenende. Aber man kann ja verschiedene Gesellschaften mal schauen. GUTE İDEE
 

Nmagic

New Member
AW: Fernbeziehung...und wie gehts weiter

Also gerade im Januar. İch bin auch im Januar nach D geflogen. Für unter 100 Euro nach Hamburg bei Condor. Die haben ja öfter mal Angebote, allerdings nicht für ein Wochenende. Aber man kann ja verschiedene Gesellschaften mal schauen. GUTE İDEE

Könnte auch unbezahlten urlaub nehmen....
Aber ich weiss nicht wie der Chef der Firma X so mitspielt...
Aber ich arbeite schon einige Monate da... wird ja wohl ne woche drin sein...
 

Belek

New Member
AW: Fernbeziehung...und wie gehts weiter

Sag mal musst du auch zwischen den Feiertagen arbeiten? İch bin auch mal über Weihnachten geflogen. Meine Mutter war stinksauer, aber sie hat es überlebt. İch habe es getan, weil die Firma zu hatte und wir Urlaub nehmen mussten. Kennt Dein Chef deine Situation? Vielleicht hat er ja einbischen Verstaendniss. Also nehm Deinen Mut zusammen. Schau doch mal nach Flügen, vielleicht übers Wochenende und dann noch 2-3 Tage mehr oder so. Das ist echt eine suppi İdee.
 

Nmagic

New Member
AW: Fernbeziehung...und wie gehts weiter

Sag mal musst du auch zwischen den Feiertagen arbeiten? İch bin auch mal über Weihnachten geflogen. Meine Mutter war stinksauer, aber sie hat es überlebt. İch habe es getan, weil die Firma zu hatte und wir Urlaub nehmen mussten. Kennt Dein Chef deine Situation? Vielleicht hat er ja einbischen Verstaendniss. Also nehm Deinen Mut zusammen. Schau doch mal nach Flügen, vielleicht übers Wochenende und dann noch 2-3 Tage mehr oder so. Das ist echt eine suppi İdee.

Danke für den Tipp ;)
Werd mal googlen... und dann mein cheffe fragen... :-?
 
Top