Fernbeziehung...und wie gehts weiter

Nmagic

New Member
AW: Fernbeziehung...und wie gehts weiter

Koffer schon gepackt? İch sehe dich schon am Flughafen. Heute war das Wetter in Antalya suppi, soll aber Regen kommen. Man 11 Tage das ist aber lang. Also wann geht es los?

Hi hi =)

Ne erst Ende November,,, aber wenn man ein Ziel vor Augen hat, ist der Stress auch wie weggeblasen :)

Ach Regen macht mir nichts, ist ja Winter,,, dann kann man auch noch mehr Kuscheln 8)

Nmagic

New Member

Das freut mich für dich...sogar gleich 11 Tage! Das ist ja toll!

Ja bei meinem Freund hats leider auch nicht geklappt...aber das Problem ist, dass er Student ist und Musiker und damit keine feste Arbeit nachzuweisen hat...naja ist jetzt auch schon wieder 2 Jahre her , dass wir es versucht haben. Aber Gott sei Dank hab ich öfter die Möglichkeit hinzufliegen!

Ach, das ist ja schade.
Aber habe mal gehört das Studenten mehr Rechte haben?!
Zum verreisen,,, weil sie ja Rückkehrwillen haben?!
Müssen ja weiterstudieren :razz:
Oder wie wäre es mit ein Auswärts - Studienjahr (Schüleraustausch), gibts dort bestimmt auch ?!

aylin88

Member

Ja da habt ihr Recht es gibt die Möglichkeit, z.B. ERASMUS etc. kommt für ihn jedoch nicht in Frage weil er dann zu lange vom "Musikbusiness" entfernt wäre und dann ziemlich wieder bei 0 anfangen müsste. Früher hatten wir deshalb des öfteren Diskussionen aber ich akzeptiere es mittlerweile denn ich weiß wie wichtig ihm die Musik ist. Naja selbst für berühmte Musiker ist es ja wahnsinnig schwer nach Deutschland einzureisen, selbst die werden oft stundenlang am Flughafen aufgehalten OBWOHL sie ein Visum haben und nur ein Konzert geben wollen.
Und von einem "Studentenbonus" hab ich noch nichts gehört ;) eher ist es für Studenten schwieriger weil sie ja eben keine feste Arbeit vorzuweisen haben, und die Uni gilt leider nicht als Rückkehrgrund.

Dine

Well-Known Member

Kann heute mal jemand für mich ein bisschen schön-reden? Was hab ich schon wieder für Vorteile an dieser Fernbeziehung?

Aaaah, es gibt Tage da könnte man wirklich... grrrrrrrr

Mutter Courage

Gesperrt

Kann heute mal jemand für mich ein bisschen schön-reden? Was hab ich schon wieder für Vorteile an dieser Fernbeziehung?

Aaaah, es gibt Tage da könnte man wirklich... grrrrrrrr

Nana, wer wird denn verzweifeln.

Fernbeziehungen haben den Vorteil, dass man in der Zwischenzeit sein eigenes Leben führen kann. Niemand ist da, der dir vorschreibt, was du zu tun und zu lassen hast. Du kannst deinen Tag planen, wie es dir passt. Keiner nörgelt oder schimpft, wenn du mal etwas vergisst oder falsch machst.

Freiheit pur! :lol:

H

hatira

Guest

Fernbeziehungen haben den Vorteil, dass man in der Zwischenzeit sein eigenes Leben führen kann. Niemand ist da, der dir vorschreibt, was du zu tun und zu lassen hast. Du kannst deinen Tag planen, wie es dir passt. Keiner nörgelt oder schimpft, wenn du mal etwas vergisst oder falsch machst.

Das war das Gute an Fern-........... wo bleibt Beziehung?:lol:

Dine

Well-Known Member

Seh ich ja auch so, eigentlich... Aber es gibt Tage da ist es einfach nur Sch....ön blöd. Nun ja; ich versuche mich daran zu erinnern. Habe deinen Text gleich ausgedruckt und mir an den Bildschirm gehängt. 8) Und in diesem Sinne; London, ich komme!

blackcyclist

Gesperrt

Du kannst dir immer noch ausmalen, wie schön euer Zusammenleben sein wird. Die Realität ist oft eine andere. Welche Userin hatte sich über ihren Mann beschwert, der nicht mit ihr ins Bett gehen will, aber vorher monatelang jeden Abend fast geheult hat, weil jeder allein schlafen muss.

PS 1: Ich kann mich nicht beschweren, das Zusammenleben ist wunderbar.

PS 2: Nach London will ich auch mal wieder.