AW: Filmzitate
"Und wieso hast Du Schiss?Weil das Leben schön ist.Angst ist etwas,das Du brauchst.Wenn Du die Angst nicht hättest,dann würdest Du sagen: OK,jetzt versuch´ ich mal aus dem zehnten Stock zu springen.
Mach´ Dir keine Gedanken.Ab jetzt werden wir alle sehr, sehr sensibel mit Dir umgehen.
Ich mag Dich, weil Du so bist, aber Du hasst Dich,weil Du so bist.
Du willst so werden wie die da draussen: ein dummes Arschloch, das nur für Geld und Mercedes und Schmuck und teure Schuhe und Urlaub einmal im Jahr lebt.Aber Du kommst damit nicht klar.Und wenn Du Dich den anderen mitteilst, denken die: Hey, er ist ein Spinner,der ist nicht ganz dicht.
Weil Du Herz hast,weil Du Gefühle hast.Du willst Dich ändern, aber Du schaffst es nicht.
Aber weisst Du was?Ich bin hier her gekommen, weil ich Dich mag.Und ich mag Dich, weil Du so bist, scheiss was auf die Leute.Das Leben ist nunmal so.Ich würd´ mir jetzt auch gern ´nen Druck setzen und mich in meine Traumwelt flüchten, in mein Paradies.Aber die Leute beneiden mich nicht, wenn ich da hin fliehe und ich wenigstens ein Paradies für acht Stunden hab´.Im Gegenteil, das ist ihnen scheiss egal.
Ruh´ Dich hier aus, entspann´ Dich ein bisschen.Und wenn Du wieder ok bist, dann werden wir alle....auch Deine Frau...ein Ohr für Dich haben.
Du musst jetzt auch mal selber das Gespräch suchen!"