Filmzitate

P

pauline09

Guest
AW: Filmzitate

"Niemand ist eine Insel." -"Ja, da hat sie vollkommen Recht." -"Ja, vollkommen." - "Nein! Hat sie nicht! Es gibt Leute, die sind Inseln! Ich bin eine! Ich bin Ibiza, verdammt noch mal!"

About a Boy oder: Der Tag der toten Ente

Tuerksan

New Member

"...aber lieber geh ich doch das Risiko ein, da draussen auf dem Ozean, als hier zu sterben, auf dieser scheiß Insel, und den Rest meines Lebens damit zu verbringen, mit irgend einem bescheuerten Volleyball zu reden!" - KICK - "Wiiilson!"

Verschollen

turand

Well-Known Member

"Ich weiss es.Ich weiss, wo Du hingehen willst.Und ich bitte Dich, gehe nicht da hin.Du brauchst ihn nicht.Du brauchst ihn nicht.
Ich weiss auch von den Medikamenten.Und wie wenig Du Deiner Kunst traust.Aber vertrau´ wenigstens mir.
Christa-Maria.
Du bist eine grosse Künstlerin.Ich weiss es.Dein Publikum weiss es auch.
Du brauchst ihn nicht.
Du brauchst ihn nicht.
Bleib hier.Geh´ nicht zu ihm
."

"Nein.Brauche ich ihn nicht.Brauch´ ich dieses ganze System nicht.Und Du? Brauchst es ja dann auch nicht; oder erst recht nicht.
Aber du legst Dich doch genauso mit denen ins Bett.Warum tust Du´s denn?
Weil sie Dich genauso zerstören können.Trotz Deines Talents, an dem du nicht einmal zweifelst.Weil sie bestimmen, wer gespielt wird,wer Spielen darf und wer inszeniert.Du willst nicht so enden wie Jorska,und ich will es auch nicht.
Und deshalb gehe ich jetzt."

"Du hast in so vielem Recht.Ich will so viel anders machen.Aber ich bitte Dich,ich flehe Dich an.Geh nicht!"

Das Leben der Anderen

turand

Well-Known Member

"Und wieso hast Du Schiss?Weil das Leben schön ist.Angst ist etwas,das Du brauchst.Wenn Du die Angst nicht hättest,dann würdest Du sagen: OK,jetzt versuch´ ich mal aus dem zehnten Stock zu springen.
Mach´ Dir keine Gedanken.Ab jetzt werden wir alle sehr, sehr sensibel mit Dir umgehen.
Ich mag Dich, weil Du so bist, aber Du hasst Dich,weil Du so bist.
Du willst so werden wie die da draussen: ein dummes Arschloch, das nur für Geld und Mercedes und Schmuck und teure Schuhe und Urlaub einmal im Jahr lebt.Aber Du kommst damit nicht klar.Und wenn Du Dich den anderen mitteilst, denken die: Hey, er ist ein Spinner,der ist nicht ganz dicht.
Weil Du Herz hast,weil Du Gefühle hast.Du willst Dich ändern, aber Du schaffst es nicht.
Aber weisst Du was?Ich bin hier her gekommen, weil ich Dich mag.Und ich mag Dich, weil Du so bist, scheiss was auf die Leute.Das Leben ist nunmal so.Ich würd´ mir jetzt auch gern ´nen Druck setzen und mich in meine Traumwelt flüchten, in mein Paradies.Aber die Leute beneiden mich nicht, wenn ich da hin fliehe und ich wenigstens ein Paradies für acht Stunden hab´.Im Gegenteil, das ist ihnen scheiss egal.
Ruh´ Dich hier aus, entspann´ Dich ein bisschen.Und wenn Du wieder ok bist, dann werden wir alle....auch Deine Frau...ein Ohr für Dich haben.
Du musst jetzt auch mal selber das Gespräch suchen!"

turand

Well-Known Member

Bist Du wirklich bei der Stasi?

Weisst Du überhaupt, was das ist, die Stasi?

Ja,das sind schlimme Männer, die andere einsperren, sagt mein Papa.

So, wie heisst denn Dein.....

Mein was?

....Ball.Wie heisst denn Dein Ball?

Du bist aber komisch, Bälle haben doch keine Namen!

Das Leben der Anderen

Tuerksan

New Member

"Das könnt Ihr nicht machen. Mein Vater war Römer wie Ihr. Er war Centurio bei der römischen Armee" "Und wie war sein Name?" - "Mixus Minimax." - "Lüge. Richtet ihn hin." - Pontius Pilatus: "Habt Ihr das üperprüft?" - "Nein." - "Woher wisst Ihr dann, dass es gelogen war?" - "Den Namen gibt es nicht. So wie Stechus Kaktus oder Schwanzus Longus..." - "Was ist so komich an Chwanzus Longus?" - "Das ist ein verhonepipelter Name." - "Ich hatte als Knape einen guten Freund in Rom, der hiess Chwanzus Longus. Er hat eine chöne Frau. Sie heisst Inkontinezia

"... Ja, und diese beschissene Volksfront von Judäa." - "Ja, Spalter. Äh... WIR sind die Volksfront von Judäa." - "Ich dachte wir wären die populäre Front." - "Nein, du Trottel, Volksfront." - "Was ist den aus der populären Front geworden?" - "Die sitzt da drüben." Zeigt auf einen einsamen alten Mann. "SPALTER!"

Das Leben ds Brian-Life of Brian Monthy Pyton

P

pauline09

Guest

"Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bißchen länger."

Ace Ventura

Dine

Well-Known Member

"Wenn Sie Ihr Leben beenden wollen, dann beenden Sie doch Ihr Leben, aber dafür müssen Sie doch nicht sterben."

"Ich will leben, ich will tanzen, ich will ficken - und nicht nur mit einem Typen!"

Dr. Schiller: "Es gibt tausend andere Möglichkeiten, sich das Leben zu nehmen. Warum fahren Sie gegen eine Wand?"
Cahit: "Wer sagt Ihnen denn, dass ich mich umbringen wollte?"
Dr. Schiller: "Es gab keine Bremsspuren."

Und natürlich der hier *grins*:
Cousine: "Leckt er?"
Sibel: "Wie eine Katze!"

aus
Gegen die Wand