Finale dahoam!

Gizelle

Well-Known Member
AW: Finale dahoam!

Wie stehen denn realistisch die Chancen? Ich steck da nicht so im Thema. Aber ich drück natürlich ausnahmsweise den Bayern die Daumen und wünsch euch einen tollen Abend! Vielleicht guck ich's ja sogar auch. :)
 
E

Elena

Guest
AW: Finale dahoam!

Wie stehen denn realistisch die Chancen? Ich steck da nicht so im Thema. Aber ich drück natürlich ausnahmsweise den Bayern die Daumen und wünsch euch einen tollen Abend! Vielleicht guck ich's ja sogar auch. :)

Realistisch gesehen sogar sehr gut. Ein CL - Finale im eigenen Stadion müsste man eigentlich gewinnen . Aber bei den Bayern weiß man das nie so genau ....
 

turand

Well-Known Member
AW: Finale dahoam!

Wie stehen denn realistisch die Chancen? Ich steck da nicht so im Thema. Aber ich drück natürlich ausnahmsweise den Bayern die Daumen und wünsch euch einen tollen Abend! Vielleicht guck ich's ja sogar auch. :)

Laut Buchmacher beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass Bayern den Pott holt 75%.Chelsea 25%.

Bayern spielt zwar zuhause, aber weil es kein offizielles Heimspiel des FC Bayern ist, sind bei der Ticketvergabe beide Teams gleichermaßen versorgt worden.Einen Zuschauervorteil gibt es also nicht.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Finale dahoam!

Laut Buchmacher beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass Bayern den Pott holt 75%.Chelsea 25%.

Bayern spielt zwar zuhause, aber weil es kein offizielles Heimspiel des FC Bayern ist, sind bei der Ticketvergabe beide Teams gleichermaßen versorgt worden.Einen Zuschauervorteil gibt es also nicht.

Ah, doch, zuhause spielen ist bestimmt besser. Wird schon. Heute sind wir alle Münchner. :)

....bis 21:45 Uhr, dann kommt was besseres im TV :redface:
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Finale dahoam!

Bin gerade am Marienplatz gewesen..........krass, da ist es ja wie im Krieg :lol: Eine Liebe - Ein Verein! FC BAYERNNNNNNNNNNNNNNNNN

dam dam dadadam dadadadam MÜNCHEN!
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Finale dahoam!

Marienplatz:

428441_468373219846041_141973839152649_2009659_908555517_n.jpg



bis gleich!!!!!!!
 
Top