Finale dahoam!

blackcyclist

Gesperrt
AW: Finale dahoam!

Ich habe keine Ahnung von Fußball, habe mir von meiner Frau Abseits erklären lassen, aber nachdem ich mein Guinness aufgemacht hatte, war ja wohl klar, wer gewinnt.

Bayern hat sich angestellt wie ich mich bei meiner ersten Freundin, tausendmal war ich dran, aber rein habe ich ihn nicht bekommen.

Vielleicht kommt Bayern München jetzt doch mal vom hohen Roß runter.

:lol::lol::lol::lol:

CoolworX

Active Member

Wer zuviele Chance braucht, wird bestraft, wer 85min stürmt und sich dann in den letzten Minuten hinten rein stellt und "Einladung" schreit, darf sich echt nicht wundern. Hinzu kommt "Ich-Machs-Allein-Robben" und Krumfuß-Ich-Brauche-Einen-Föhn-Gomez... Kopfschüttel....

Fazit: 3mal Zweiter:mrgreen:
Dortmund Dortmund Dortmund

Grüße
C8)8)lworx

P

pauline09

Guest

(..)
Bayern hat sich angestellt wie ich mich bei meiner ersten Freundin, tausendmal war ich dran, aber rein habe ich ihn nicht bekommen.

Vielleicht kommt Bayern München jetzt doch mal vom hohen Roß runter.

:lol::lol::lol:

Nach dieser Zusammenfassung ist mir alles klar. Wie gut, dass ich das Spiel nicht gesehen habe. Jedenfalls scheine ich nix verpasst zu haben. :mrgreen:

CoolworX

Active Member

3274142,1470779,highRes,maxh,480,maxw,480,Drogba+%2528media_766467%2529.jpg

grinsen.gif
grinsen.gif
grinsen.gif

Wie sagt man in Bayern nochmal......*ätschibätschi*? *hähä*

Außerdem kann man es aus Sicht der Bayern ja auch so, sehen: Nicht zweiter, sondern Vorletzter...*g*

F

F.A.B

Guest

Unfassbar das Bayern das noch verloren hat. So viele Chancen, einmal geführt, dann auch noch den Elfer! Und warum die immer wieder den Robben die 11er schiessen lassen ist mir unbegreiflich. Er hat schon gegen Dortmunb bewiesen das er nicht der nerverntärkste ist. Er hat Bayern quasi die Meisterschaft und den CL Sieg gekostet! Selber schuld.
Da lässt man jemand anders den Elfer schiessen.

Bayern fehlt es im moment an Abgeklärtheit.

Dennoch super bittere Niederlage. Da konnte ich als Bayern hasser sogar mitfühlen.