Finde deine heutige Engelskarte

Brunhilde82

Forumskönigin
ich hoffe, ihr glaub t an engel genauso wie ich....

Hier ziehst du eine Engelskarte




diese karte hab ich heute gezogen

* Zeit zum Feiern *

Bedeutung der Karte:
Gute Neuigkeiten! Es gibt jetzt Grund zum Feiern, und die Zeit ist gekommen, die Früchte Deiner Arbeit zu ernten.


Die Bedeutung im Einzelnen:
Die Engel möchten Dich wissen lassen, dass dies eine lichterfüllte Zeit in Deinem Leben ist. Du hast auf Veränderungen hingearbeitet und Deine Intentionen haben sich nun manifestiert. Es ist jetzt an der Zeit, das warme Gefühl der Dankbarkeit in Deinem Herzen zu spüren.

Die Engel bitten Dich durch diese Karte, diese Dankbarkeit voll auszukosten. Du bist wie ein Gärtner, der Samenkörner sät und sie nährt, weil er darauf vertraut, dass seine Arbeit neues Wachstum hervorbringen wird. Gib diesen jungen Trieben weiterhin Wasser und nähre sie mit Liebe, und bald wirst Du sehen, wie sie durch die Erdoberfläche ans Licht stoßen. Die Engel sind Deine Gärtnerkollegen, die Dir helfen, Deine Ernte einzubringen.
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Finde deine heutige Engelskarte

BIN MAL DEINEN LINK GEFOLGT----DA AUCH ICH DARAN GLAUBE::

Das war nun meine Karte..

* KOMUNIKATION *

Bedeutung der Karte:
Du befindest Dich in Komminikation mit Deinen Engeln,und die Botschaften die Gu empfängst ,sind absulut real.

Die Bedeutung im Einzelnen:
Diese Kartre ist der Beweis der Engel das Du Sie wirklich hörst.Du hast wiederholte Botschaften erhalten.Durch Gefühle,Traüme,Visionen innere Stimmen oder ein Gefühl des Wissens.Hörst Du auf die Botschaften und Vertraust Du Ihnen ?

Wenn du den Impuls verspührst,jemanden anzurufen,irgendwo hinzugehen oder etwas bestimmtes zu leseen,dann ist es wichtig,dieser inneren Führung zu folgen.

Durch diese Karte bitten Dich Deine Engel,ihnen alle Deine Zweifel oder Sorgen bezüglich göttlicher Führung zu übergeben.
Wisse, dass du wirklich und wahrhaftig mit den himmlischen Mächten kommunizierst,und genieße diese inneren Gespräche !
 
S

sigute

Guest
AW: Finde deine heutige Engelskarte

Danke Bruni!!!
*Segnungen*

Bedeutung der Karte:
Gott und die Engel helfen dir in diesem Moment, bitte sie weiterhin um ihre Hilfe nimm die Hilfe an, wenn sie kommt (und sie kommt immer).

Bedeutung im Einzelnen:
Die Engel möchten dich wissen lassen, dass du zur Zeit besondere Segnungen empfängst. Vielleicht warst du vor kurzem mit bestimmten Herausforderungen konfrontiert oder bittest jetzt in diesem Moment um besondere Hilfe. In jedem Fall umgeben dich die Engel nun mit mehr göttlicher Liebe als jemals zuvor. Zusätzliche Engelscharen sind herbeigeeilt, um dir mehr Liebe und Licht zuteil werden zu lassen.

Manchmal hast du vielleicht das Gefühl, als hätten Gott und die Engel dich verlassen. Diese Karte möchte dich daran erinnern, dass die himmlischen Mächte nicht verschwunden sind und das sie dich niemals verlassen können. Es ist nur eine Angst, die uns blind und taub macht für die Gegenwart der Engel. Doch deine Engel können deine Ängste von dir nehmen, wenn du sie darum bittest und es ihnen gestattest. Du bist wahrhaft gesegnet und wirst zutiefst von Gott und den Engeln geliebt.
 

yildiz2007

New Member
AW: Finde deine heutige Engelskarte

So nun hab ich es auch mal versucht:

* ERHÖRTES GEBET *

Bedeutung der Karte:
Fürchte Dich nicht, geliebtes Kind! Deine Gebete sind vernommen und erhört worden.

Die Bedeutung im Einzelnen:
Deine Gebete werden immer erhört, ohne Ausnahme. Vielleicht hast Du manchmal nicht das Gefühl, dass dem so ist, weil die Antwort auf unerwartete Weise kommt. Vielleicht verspürst Du ein intuitives Gefühl oder eine neue Gelegenheit bietet sich Dir - oder ein Buch fällt aus dem Regal. Die Engel beantworten unsere Gebete sehr oft, indem sie uns auf alltägliche Weise Ideen oder Informationen zukommen lassen.
Wenn Du diese Karte ziehst, fordern die Engel Dich auf, besonders aufmerksam zu sein. Achte auf alles, was Du hörst, sagst, denkst und fühlst. Achte ganz besonders auf die Hilfe, die Dir angeboten wird, und nimm diese auch wirklich an. Du verdienst diese Hilfe tatsächlich. Oftmals beauftragt Gott Menschen, als irdische Engel zu fungieren und die Antworten auf Deine Gebete zu überbringen.
 

KEDI83

New Member
AW: Finde deine heutige Engelskarte

* ENTFALTUNG *

Bedeutung der Karte:
Dein wahres Selbst - strahlend, mächtig, erfolgreich und klug - leuchtet jetzt hervor. Erlaube Deinem wahren Selbst, für andere Menschen sichtbar zu sein, denn damit erfreust Du ihr Herz und inspirierst sie.

Die Bedeutung im Einzelnen:
Du besitzt so viele großartige Aspekte - und allmählich beginnst Du, Vertrauen zu entwickeln und Deine wahre Natur mehr und mehr zu zeigen. Möglicherweise gab es eine Zeit, da Du geglaubt hast, dass Du Deine Gefühle vor anderen verbergen musst (und vielleicht sogar vor Dir selbst!). Jetzt ist jedoch der Augenblick gekommen, zu erkennen, wie lebenswichtig und reizvoll es ist, Deinem authentischen selbst Ausdruck zu verleihen.
Deine Engel leiten Dich an, Deine wahren Gefühle zu würdigen, indem Du sie vor Dir selbst und vor anderen ausdrückst. Die Engel werden Dir helfen, liebevoll über Deine Gefühle zu sprechen, sodass sich keine Missverständnisse mit Freunden oder Familienmitgliedern ergeben. Deine Engel werden Dich nie dazu veranlassen, etwas zu sagen und zu tun, dass Dich oder einen anderen Menschen verletzen könnte. Zudem werden sie dafür sorgen, dass Dein Leben eine neue Tiefe inneren Friedens erreicht, während Du Dein wahres Selbst an die Oberfläche kommen und spielen lässt.

Meine Karte und passt zur Zeit irgendwie:)
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Finde deine heutige Engelskarte

1 - 2 die woche zieh ich die karten... und bist jetzt hat es immer das wiedergegebn, was um mich herum, passierte, passiert und/ oder passieren wird
 

KEDI83

New Member
AW: Finde deine heutige Engelskarte

das ist wirklich eine schöne Idee und mir geht es auch gleich ein wenig besser. Danke dir!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Finde deine heutige Engelskarte

immer wieder gerne......

das leben ist meist soo negativ, da braucht man auch mal was positives.. und das teil ich gern mit den anderen TT-jüngern...
 

babe78

Active Member
AW: Finde deine heutige Engelskarte



* RÜCKZUG *
Bedeutung der Karte:
Nimm Dir Zeit zum Alleinsein und zur Kontemplation. Kläre Deinen Kopf und konzentriere Dich auf Deine Wahrheit und Deine Prioritäten.

Die Bedeutung im Einzelnen:
Treibst Du Dich selbst zu sehr an, geliebtes Kind Gottes, und machst Dir dadurch das Leben schwer? Die Engel erinnern Dich daran, dass Zeiten der Ruhe bei allen Lebewesen Teil des natürlichen Zyklus sind. Denke nur an die mächtige Eiche, die in Schüben wächst und sich dann ausruht. Sie zieht ihre Nahrung aus der Tiefe der Erde und nimmt sich Zeit, bevor sie weiter nach oben wächst. So wie für die Eiche, ist es auch für Dich wichtig, dass Du Dich mit spiritueller und emotionaler "Nahrung" stärkst.
Während Du Dich ausruhst, nimm Dir Zeit, über die wahren Gefühle und Wünsche Deines Herzens nachzudenken. Deine Engel sprechen durch Dein Herz zu Dir und wenn Du hinhörst und Deine Gefühle würdigst, schreitest Du Hand in Hand mit Gott und den Engeln voran. Du wirst wissen, dass es sich um wahre göttliche Führung handelt und nicht um Einbildung oder Wunschdenken, wenn die Stimme der Engel von Deinem Wunsch spricht, zum Ganzen der Welt beizutragen.


was soll mir denn diese karte nun sagen :roll: :wink:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Finde deine heutige Engelskarte

:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy::icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

* NEUE LIEBE *
Bedeutung der Karte:
Es beginnt ein neues Kapitel in Deinem Liebesleben. Dabei kann es sich um einen neuen Partner handeln oder um neu entfachte Liebe in einer bereits bestehenden Beziehung.

Die Bedeutung im Einzelnen:
Öffne Dein Herz dem Zustrom göttlicher Liebe durch einen Partner. Die Engel bitten Dich, auf Menschen zu achten, die in Dein Leben kommen, da ein neuer Partner ganz anders sein kann, als Deine früheren Partner. Sei offen für Veränderungen in Deinen bestehenden Beziehungen und klammere Dich nicht zu sehr an Vorstellungen, wie Beziehungen sein sollten. Dies ist eine Zeit wundersamer Veränderungen in Deinem Liebesleben, und Du bist aufgefordert, darauf zu vertrauen, dass Gott und Deine Schutzengel alles im Sinne Deines höchsten Wohls arrangieren werden.
Veränderungen in Deinem Liebesleben werden nur dann schmerzhaft sein, wenn Du in Deinen Gedanken oder Deinem Verhalten starr und unbeweglich bist. Wenn Du mit dem Strom der Liebe fließt, wirst Du feststellen, dass alte Teile Deines Liebeslebens weggeschwemmt und umgehend von neuen Aspekten ersetzt werden, die Dich in Entzücken versetzen. Vielleicht enden gegenwärtige Beziehungen oder sie dienen dem Übergang in eine neue Phase der Leidenschaft und wiedergefundenen Liebe. Oder vielleicht kommt ein neuer Partner in Dein Leben.
 
Top