Finde deine heutige Engelskarte

ege35

Well-Known Member
AW: Finde deine heutige Engelskarte

Ich hab heute zum 1. Mal gezogen, was mach ich jetzt damit?

* ENTFALTUNG *

Bedeutung der Karte:
Dein wahres Selbst - strahlend, mächtig, erfolgreich und klug - leuchtet jetzt hervor. Erlaube Deinem wahren Selbst, für andere Menschen sichtbar zu sein, denn damit erfreust Du ihr Herz und inspirierst sie.

Die Bedeutung im Einzelnen:
Du besitzt so viele großartige Aspekte - und allmählich beginnst Du, Vertrauen zu entwickeln und Deine wahre Natur mehr und mehr zu zeigen. Möglicherweise gab es eine Zeit, da Du geglaubt hast, dass Du Deine Gefühle vor anderen verbergen musst (und vielleicht sogar vor Dir selbst!). Jetzt ist jedoch der Augenblick gekommen, zu erkennen, wie lebenswichtig und reizvoll es ist, Deinem authentischen selbst Ausdruck zu verleihen.
Deine Engel leiten Dich an, Deine wahren Gefühle zu würdigen, indem Du sie vor Dir selbst und vor anderen ausdrückst. Die Engel werden Dir helfen, liebevoll über Deine Gefühle zu sprechen, sodass sich keine Missverständnisse mit Freunden oder Familienmitgliedern ergeben. Deine Engel werden Dich nie dazu veranlassen, etwas zu sagen und zu tun, dass Dich oder einen anderen Menschen verletzen könnte. Zudem werden sie dafür sorgen, dass Dein Leben eine neue Tiefe inneren Friedens erreicht, während Du Dein wahres Selbst an die Oberfläche kommen und spielen lässt.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Finde deine heutige Engelskarte


Hmmmmmmmm...
c024.gif
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Finde deine heutige Engelskarte

* Zeichen *

Bedeutung der Karte:
Achte sorgfältig auf die Botschaften, die die Engel Dir in diesem Moment zukommen lassen. Du hast um ein Zeichen gebeten, und sie schicken es Dir. Achte auf diese Zeichen und vertraue ihnen.


Die Bedeutung im Einzelnen:
Du hast die himmlischen Mächte gebeten, Dir zu helfen. Jetzt liegt es an Dir, auf die Beweise ihrer Hilfe zu achten. Diese Karte bedeutet, dass die Engel versuchen, mithilfe von Zeichen Deine Aufmerksamkeit zu wecken. Vielleicht bitten sie einen Schmetterling oder einen Vogel, in Deine Nähe zu fliegen, geben Dir den Impuls, Dir ein Lied mehrmals anzuhören, oder legen Dir einen Gegenstand in den Weg, so dass Du ihn bemerken musst. Auch das Ziehen dieser Karte ist ein Zeichen der Engel. Sie versuchen, Dich zu erreichen - achte darauf!

Du kannst Deine Engel bitten, Dir ein Zeichen zu geben, wann immer Du eine Frage hast oder eine Entscheidung treffen musst. In der Regel ist es keine gute Idee, genau festlegen zu wollen, welche Art von Zeichen Du gerne sehen würdest. Überlass das den Engeln. Sie haben ein wunderbares Talent, dich ihre Gegenwart spüren zu lassen.
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Finde deine heutige Engelskarte

* FREUNDSCHAFT *

Bedeutung der Karte:
Es treten Veränderungen in Deinen Freundschaften auf. Sei in dieser Zeit auf liebevolle Weise ehrlich mit Dir selbst und Deinen Freunden und lerne die heilende Präsenz eines wahren Freundes zu schätzen.

Die Bedeutung im Einzelnen:
Du veränderst Dich im Inneren, und Dein Leben verändert sich ebenso im Äußeren! Auch Deine Beziehungen zu Freunden sind von diesen Veränderungen betroffen. Vielleicht fürchtest Du, dass Deine alten Freunde Deine Interessen nicht mehr teilen. Oder Du fragst Dich, ob Dir neue Freunde begegnen werden, mit denen Du enge Verbindungen eingehen kannst.
Veränderungen in Freundschaften sind ganz natürlich, und die Engel fordern Dich auf, ihnen Deine Beziehungen zu übergeben. Mach Dir bewusst, dass Gott und die Engel über Dich und Deine Freunde wachen. Die himmlischen Mächte werden Euch allen während dieser Übergänge liebevoll zur Seite stehen.
Diese Karte gibt außerdem zu erkennen, dass Du bereit bist, neue Freundschaften mit Menschen einzugehen, die Deine Interessen und Sehnsüchte teilen.
 

KEDI83

New Member
AW: Finde deine heutige Engelskarte

* KINDER *

Bedeutung der Karte:
Du wirst aufgefordert, jetzt Deinen Kindern oder Deinem eigenen inneren Kind mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Es besteht die Möglichkeit, dass bald neue Kinder in Dein Leben kommen.

Die Bedeutung im Einzelnen:
Diese Karte zeigt an, dass die Engel Dein Bedürfnis sehen, zu spielen, Spaß zu haben und Dein inneres Kind zu würdigen. Vielleicht solltest Du öfter mit Deinen eigenen Kindern oder Enkelkindern spielen. Oder Du könntest es genießen, mit einem anderen Erwachsenen Spaß zu haben, oder Dich einer Arbeit zuzuwenden, bei der es darum geht, Kindern zu helfen.

Nimm dir ein wenig Zeit, um Dein inneres Kind zu fragen: "Wie fühlst Du Dich?" und "Was würdest Du gerne tun?" Halte Dir einen Nachmittag frei, an dem Du mit Deinem Kind einen Ausflug machst und Dinge tust, die es Deiner spielerischen Seite erlauben, an die Oberfläche zu kommen. Geh in den Park und schaukle oder spiele mit den Geräten auf dem Kinderspielplatz. Gönne Dir ein Nachmittagsschläfchen. Nimm Kreide und male auf den Bürgersteig. Oder geh an den Strand und baue eine Sandburg.

Das stimmmmt aber nicht hab doch noch keine Kinder und Enkelkinder schon gar nicht:)
 

Susi28

New Member
AW: Finde deine heutige Engelskarte

Oh meine Karten Bruni *knutsch*!

Ich hoffe nur, dass die Engel mich erhören......

messengertwinstars.jpg
* KOMMUNIKATION *
Bedeutung der Karte:
Du befindest Dich in Kommunikation mit Deinen Engeln, und die Botschaften, die Du empfängst, sind absolut real.

Die Bedeutung im Einzelnen:
Diese Karte ist ein Beweis der Engel, dass Du sie wirklich hörst. Du hast wiederholt Botschaften erhalten durch Gefühle, Träume, Visionen, innere Stimmen oder ein Gefühl des Wissens. Hörst Du auf die Botschaft und vertraust Du Ihnen?
Wenn Du den Impuls verspürst, jemanden anzurufen, irgendwo hinzugehen oder etwas Bestimmtes zu lesen, dann ist es wichtig, dieser inneren Führung zu folgen. Durch diese Karte bitten Dich Deine Engel, ihnen alle Deine Zweifel oder Sorgen bezüglich göttlicher Führung zu übergeben. Wisse, dass Du wirklich und wahrhaftig mit den himmlischen Mächten kommunizierst, und genieße diese inneren Gespräche!
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Finde deine heutige Engelskarte

eine nette idee:)
* LOSLASSEN *
Bedeutung der Karte:
Lasse los und erlaube den Engeln, Dir zu helfen. Alles, was Du loslässt, wird entweder durch etwas Besseres ersetzt oder wird geheilt zu Dir zurückkehren.

Die Bedeutung im Einzelnen:
Wenn Du eisern an einem Teil Deines Lebens festhältst, der nicht mehr funktioniert, kann kein Raum für Heilung entstehen. Ob Du nun in Deinem Liebesleben unglücklich bist oder im Bereich von Finanzen, Karriere, Heim oder Gesundheit - diese Karte fordert Dich auf, loszulassen. Wenn Du an diesen Aspekten Deines Lebens festhältst, weil Du Dich zum Beispiel angstvoll fragst: "Was ist, wenn ich niemand anderen oder nichts Besseres finden kann?" dann wird sich die Situation nur weiter verschlimmern.
Wenn Du jedoch bereit bist, die Hände zu öffnen und die Problematik zuzulassen, wird eine von zwei Möglichkeiten eintreten: Entweder wird das Problem verschwinden und durch etwas Besseres ersetzt oder es wird auf wunderbare Weise zu einer Heilung kommen. Wenn Du diese Karte ziehst, wirst Du von den Engeln gebeten, nicht zu versuchen, das Resultat der störenden Situation zu kontrollieren. Lass los und lass zu, dass Gott Dir hilft!
 

Christiane

Active Member
AW: Finde deine heutige Engelskarte

Ich habe die Wunder-Karte gezogen.

Sie soll mir helfen, auf ein Wunder zu warten, um mich aus einer
mir im Moment ausweglosen Situation zu helfen.

Da bin ich gespannt. Könnte zur Zeit ein bisschen Hilfe in einer
Situation gebrauchen.

Danke!
 
Top