Finde raus welcher Blumentyp du bist

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Finde raus welcher Blumentyp du bist

pfffffff das is ein blöder test.....:rolleyes::rolleyes: hat bestimmt ein mann erfunden der kannte nur die 2 blumensorten:roll:
 

Kedi08

Active Member
AW: Finde raus welcher Blumentyp du bist

Da geb ich dir recht .
Ich hab den Test drei Mal gemacht
um eine Rosentyp zu sein :-?( denn ich bin mir sicher , das ich eine bin :tongue:).........

......und trotz aller Bemühungen bin ich immer noch eine Sonnenblume......:x

ähmmm gibbet dort och was anderes???? isch mag keeene sonnenblumen:evil:

Kein halbwegs normal entwickelter Mann würde daran zweifeln, dass wir wahre Königinnen sind....also aus uns macht keiner Salatöl!!!
 
M

mar

Guest
AW: Finde raus welcher Blumentyp du bist

also nein, der test ist quark mit käse. ich bin ein individualist und lebe ohne familie , und rosen sind nicht mal meine lieblingsblumen...

ich bin eine wiesenblume in der wildnis, meinetwegen auch eine kaktusblüte ...

das bin ich NICHT....
1x1.gif
Der Rosen-Typ
1x1.gif
1x1.gif
1x1.gif
Sie sind eine sehr romantische Frau, die Wert auf Ausgeglichenheit legt. Ihnen ist es wichtig, sich geborgen und aufgehoben zu fühlen. Deshalb spielen Freunde und Familie eine große Rolle in Ihrem Leben. Nur manchmal sind Ihre Ansprüche etwas zu hoch, deshalb passt auch die Königin der Blumen so gut zu Ihnen
 
J

Jülide

Guest
AW: Finde raus welcher Blumentyp du bist

Der Sonnenblumen-Typ
1x1.gif
1x1.gif
1x1.gif
Sie sind ein sehr frischer, unkomplizierter Typ, dem es am meisten Spaß macht, in der Natur zu sein. Ihre Freunde sind Ihnen sehr wichtig, deshalb unternehmen Sie auch gern viel mit ihnen. Mit einem Sonnenblumen-Typ ist es sicher immer spannend, doch manchmal sollten Sie versuchen, die Dinge etwas ruhiger anzugehen und sich einfach zurück zu lehnen.


obwohl ich total auf rosen stehe *grübeel*sonnen blumen finde ich total hässlich
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Finde raus welcher Blumentyp du bist

Ich liebe Rosen ( vor allem die englischen ) weil sich so stachelig sind :).
 

alteglucke

Moderator
AW: Finde raus welcher Blumentyp du bist

Neben mir steht ein dicker Strauß mit langstieligen, dunkelroten Rosen. Wozu soll ich da noch den Test machen?
 

blume27

New Member
AW: Finde raus welcher Blumentyp du bist

Also ich bin ja Floristin und Blumen die zu einem passen gibt es wirklich. ich kann euch da bestimmt besser helfen als so ein doofer Test. zumindest individueller:biggrin: kenne nämlich mehr als zwei sorte Blumen. und zu mir passt der Mohn...
 
S

Susi26

Guest
AW: Finde raus welcher Blumentyp du bist

Blöder Test........Rose???? Ne ich bin eher ein Venusfliegenfalle!
 
Top