Flüchtlingskrise

EnRetard

Well-Known Member
Stell dir mal vor, das wäre umgekehrt: Ein Flüchtling hätte vor der Kilianskirche in Heilbronn drei Deutsche mit einem großen Messer verletzt. :mad::mad::mad:
 

sommersonne

Well-Known Member
Muss ich euch enttäuschen, soll es auch schon gegeben haben.

Ich frage mich eher wieso ein 70-jähriger nicht mehr fliehen können sollte.
 

eruvaer

Well-Known Member
Muss ich euch enttäuschen, soll es auch schon gegeben haben.

Ich frage mich eher wieso ein 70-jähriger nicht mehr fliehen können sollte.
Es geht nicht darum ob er fliehen könnte (gucken grade Boston legal, ich bin jetzt Rechtsexperte. ;) ), sondern darum ob die Gefahr besteht, dass er überhaupt fliehen wollen würde.
Hat der alte Mann zb eine schwer kranke Frau Zuhause zu pflegen und wohnt mit ihr noch in dem Haus, das sein Großvater gebaut hat und neben dem Elternhaus seiner Frau steht, besteht weniger Fluchtgefahr als bei einem arbeitslosen Studenten, der das Erbe seiner Eltern dazu verwendet jedes Jahr in einem neuen Land zu leben und vielleicht auch noch Familie in einem Land hat, das nicht ausliefert.
 

Taze1

Active Member
Knapp 20 verschiedene Identitäten

Mal war er Fathi Abdkader, geboren am 25. April 1975 in Tunesien, mal Ayarl Fathe Ben Mohamed, ebenfalls geboren am 25. April 1974 in Tunesien. Ein andermal gab er sich als Rida Mohamed aus, geboren am 25. April 1975 in Algerien. Auch als Kamal Mustafa aus Libyen, Jahrgang 1974, und als Fathl Bisbah, geboren 1974 in Marokko, ließ sich Fathl. Ben M. registrieren. Ebenso wie als Fathl Alroda aus Tunesien und als Ben Mohamed Kalml aus Algerien.

Da sich der Tunesier erfolgreich seiner Abschiebung entzog, lief nach sechs Monaten die im Dublin-Verfahren vorgesehene Überstellungsfrist ab.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/mohamed-alias-fahtl-alias-kamal-alias/

Krimineller Einwanderer mit 20 Identitäten
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich denke da ja eher - jeder ist sich selbst der Nächste. Wer einfach mal Leute absticht dem ist auch die kranke Ehefrau wurst, zumal mit 70 die Ehe nicht unbedingt mehr der Brüller sein muss.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Knapp 20 verschiedene Identitäten

Mal war er Fathi Abdkader, geboren am 25. April 1975 in Tunesien, mal Ayarl Fathe Ben Mohamed, ebenfalls geboren am 25. April 1974 in Tunesien. Ein andermal gab er sich als Rida Mohamed aus, geboren am 25. April 1975 in Algerien. Auch als Kamal Mustafa aus Libyen, Jahrgang 1974, und als Fathl Bisbah, geboren 1974 in Marokko, ließ sich Fathl. Ben M. registrieren. Ebenso wie als Fathl Alroda aus Tunesien und als Ben Mohamed Kalml aus Algerien.

Da sich der Tunesier erfolgreich seiner Abschiebung entzog, lief nach sechs Monaten die im Dublin-Verfahren vorgesehene Überstellungsfrist ab.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/mohamed-alias-fahtl-alias-kamal-alias/

Krimineller Einwanderer mit 20 Identitäten
Na, der Unsinn ist ja, dem Flüchtlingssommer 2015 zum Dank, vorbei jetzt. :)
 

Taze1

Active Member
Na, der Unsinn ist ja, dem Flüchtlingssommer 2015 zum Dank, vorbei jetzt. :)
Der kriminelle Tunesier mit falscher Identität, den ich mal erwähnt habe konnte auch nicht abgeschoben werden. Er wurde nach 3 Monate Haft aus der Unterbringungseinrichtung für Ausreisepflichtige entlassen. Wiederum wurde Aziz ein Obdachloser Marokkaner abgeschoben. Aziz war mal mit eine Deutsche verheiratet und war lange Zeit Wohnhaft in Deutschland.
 
Top