Flüge nach Gaziantep

• Ersteller des Themas simonehai
  • Erstellungsdatum
S

simonehai

Guest
Hallo Zusammen,

kennt jemand von euch Fluggesellschaften, die von Deutschland aus (bevorzugt Köln/Bonn, Düsseldorf) Gaziantep anfliegen?

Ich habe nur bei Turkish Airlines was gefunden, allerdings fliegen die scheinbar nur mit Zwischenstopp in Ankara oder Istanbul.

Kann doch nicht sein, dass es da nix weiter gibt, oder?

Wäre lieb, wenn jemand von euch einen Tipp hätte.

Lieben Gruß, Simone

L

LaFeBeSi

Guest
AW: Flüge nach Gaziantep

Soviel ich weiß wird Gaziantep auch nicht direkt angeflogen.. Viele Bekannte fliegen bis Adana und nehmen von dort aus den Bus, da es keine Direktflüge gibt.

Aber ich kann mich natürlich auch irren.

S

simonehai

Guest

Aha. Vielleicht finde ich deshalb auch nicht wirklich was.

Mein Mann meint auch schon, dass ich besser einen Flug nach Antalya buche u. der Rest mit dem Bus erledigt wird. Sind ja "nur" schlappe 10 Stunden Fahrt! ;-)

Wär ja echt blöd, wenn es da nix gibt.

papatya

New Member

hab auch mal ein bißchen gesucht, simone:
es gibt wohl nur turkish airlines ab deutschland und dann nur über istanbul, izmir und ankara...

Inada

New Member

Köln fliegt Gaziantep (GZT) an, aber mit kurzem Zwischenstopp über Antalya (hinzu) und Istanbul (rückzu).

Inada

New Member

hab gerade nochmal gegoogelt, schau mal auf www.billigflieger.biz.
wenn ihr ab frankfurt fliegt, (1:40 h Zug ab Düsseldorf), gibt es günstigere Angebote. Zwar auch über Istanbul, aber dafür nur 300 Euro pro Person maximal. Das ist ja nicht schlecht.

L

LaFeBeSi

Guest

Aha. Vielleicht finde ich deshalb auch nicht wirklich was.

Mein Mann meint auch schon, dass ich besser einen Flug nach Antalya buche u. der Rest mit dem Bus erledigt wird. Sind ja "nur" schlappe 10 Stunden Fahrt! ;-)

Wär ja echt blöd, wenn es da nix gibt.

Also dann lieber nach Adana, dann müsst ihr nicht diese schlimme Strecke in den Bergen fahren.. Mit Bus auch noch! Das letzte Mal war es für mich ein reiner Horrortrip.

Also ab nach Adana und von dort aus mit dem Bus weiter ;)

S

simonehai

Guest

War jetzt mal bei Öger schauen - die bieten wohl doch Direktflüge von D´dorf nach Gaziantep an. Allerdings sind das Flüge, die für uns vom Datum her nicht so ganz passen.

Zudem fliegen die auch Adana an.

Airlines waren unter anderem LTU...

Ich hasse das, ich hasse diese Recherchen nach Flügen und Gesellschaften und Preisen und und und... Es gibt einfach viel zu viele Anbieter und das macht mich wahnsinnig. Da verliert doch jeder den Überblick.

L

LaFeBeSi

Guest

Öger Tour fliegen nach Adana und Turkish Airlines. Meine Eltern fliegen immer mit Öger, sie sind sehr günstig und zuverlässig, waren unsere Erfarungen jedenfalls ;)