Fluch der Karibik

Neslihan

New Member
Hallo !!

Entlich ist es soweit "Fluch der Karibik 2" läuft in den Kinos an
Werde am Wochende ins Kino und kann es kaum erwarten.
Eigentlich mag ich Jonny nicht, aber in diesem Film schön anzusehen ;)

Neslihan
 
A

Anouk

Guest
AW: Fluch der Karbik

Tja, da werde ich wohl auch hingehen müssen, ob ich will oder nicht - mein Sohn bettelt schon seit Wochen... :roll: Worum geht's denn da überhaupt? Irgendein Held mit einem untoten Vater oder so, hörte ich. Und ab welchem Alter ist der Film freigegeben? Sorry, aber als Muttertier brauche ich mehr Infos! :grin:

lg
anouk
 

fussel89

New Member
AW: Fluch der Karbik

Zitat von Neslihan:
Hallo !!

Entlich ist es soweit "Fluch der Karibik 2" läuft in den Kinos an
Werde am Wochende ins Kino und kann es kaum erwarten.
Eigentlich mag ich Jonny nicht, aber in diesem Film schön anzusehen ;)

Neslihan

MIr geht es genauso ich kann es auch kaum erwarten!!! Ich mag Jonny sehr er ist ein super schauspieler!!:p

LG judith
 

fussel89

New Member
AW: Fluch der Karbik

Zitat von Anouk:
Tja, da werde ich wohl auch hingehen müssen, ob ich will oder nicht - mein Sohn bettelt schon seit Wochen... :roll: Worum geht's denn da überhaupt? Irgendein Held mit einem untoten Vater oder so, hörte ich. Und ab welchem Alter ist der Film freigegeben? Sorry, aber als Muttertier brauche ich mehr Infos! :grin:

lg
anouk

der film ist ohne altersbegrenzung!!!!:!:

LG Judith
 

Bogi-2000

New Member
AW: Fluch der Karbik

Jaaaa, dem muß ich mir auch unbedingt anschauen! Schon der erste Teil war einfach spitze! Die Spezialeffekte, die super Kostüme, natürlich brilliante Schauspieler, so viele witzige und humorvolle Szenen und auch noch eine Superstory! Wenn der zweite genauso gut ist, wird das einer der betsen Filme in diesem Jahr! Also ich freu mich drauf!!!

Gruß Bogi
 
A

Anouk

Guest
AW: Fluch der Karbik

Zitat von fussel89:
der film ist ohne altersbegrenzung!!!!:!:

Danke, Judith, das hilft weiter ... :smile: Hatte schon arge Befürchtungen, dass ich ihn womöglich vorab besichtigen und dann entscheiden muss, ob das geht (siehe Harry Potter II, der war ja schon ab sechs Jahren freigegeben, aber für das Alter absolut heftig!).

;)
anouk
 

fussel89

New Member
AW: Fluch der Karbik

Zitat von Anouk:
Danke, Judith, das hilft weiter ... :smile: Hatte schon arge Befürchtungen, dass ich ihn womöglich vorab besichtigen und dann entscheiden muss, ob das geht (siehe Harry Potter II, der war ja schon ab sechs Jahren freigegeben, aber für das Alter absolut heftig!).

;)
anouk

hey anouk, sorry aber ich habe gerade gelesen das der film erst ab 12 jahren ist!
tut mir echt leid, aber gestern stand in unserem kinoprogramm das er KEINE ALTERSBEGRENZUNG hat!!!!!!!!:vogel) :?:
 
A

Anouk

Guest
AW: Fluch der Karbik

Hach! Das liefert mir eventuell ein gutes Alibi - mein Kronsohn ist elf... :-D
Danke für die Korrektur!

anouk :smile:
 
Top