Fluch der Karibik

Tammy

New Member
AW: Fluch der Karbik

Jaaa, endlich gehe da nächstes Wochenende rein, freu mich schon drauf :p

Im Mai 2007 läuft übrigens der 3. Teil! Den haben die ja schon mit dem 2. zusammen fertig gedreht
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Fluch der Karbik

Frage an die, die Teil 2 schon gesehen haben :

Kann man den Film auch ansehen, wenn man den 1. Teil überhaupt nicht kennt (und leider auch Jonny Depp nicht besonders mag!) oder weiß man ohne Teil 1 nicht um was es geht ??

( Bekannte wollen Dienstag ins Kino und wir sollen mit. Haben aber bis dahin keine Zeit uns Teil 1 in der Videothek auszuleihen )

Lieben Gruß !

 

Daydreamer

New Member
AW: Fluch der Karbik

Also den 1. Teil würde ich mir schon anziehen das der 2. darauf basiert. Die Rolle die Johnny Depp spielt ist grandios!!! Besser gehts echt nicht!
 
O

OrientExpress

Guest
AW: Fluch der Karbik

ich freu mich auch shcon totaaaalll drauf konnte den depp acuh nicht leiden aber nach dem ersten teil fand ich ihn einfach nur toll....
 

Neslihan

New Member
AW: Fluch der Karbik

Ich konnte ihn leider noch nicht sehen, weil er immer ausverkauft war.
Ich habe gehört dass auch 2 Türken mitspielen und sie ein paar sätze türkisch sprechen stimmt das :confused:
Inshallah nächest Wochenende

Nesli
 

fussel89

New Member
AW: Fluch der Karbik

ich war gestern in teil 2. und muss sagen er ist nicht so gut wie der 1. Teil.:smile:
ich hatte gedacht das kino ist ausverkauft aber es war noch net mal halb voll..:vogel) verstehe ich irgendwie net!!!

LG judith
 
R

rebel

Guest
AW: Fluch der Karibik

Ja super ich wollte auch am freitag mit meinem besten freund und unseren freundinen in den film gehen und dann war der ausverkauft. na super
 
Top