flug gebucht...

~lisa~

Miss TT 2009
AW: flug gebucht...

Hallo Lisa,
ich finde es auch sehr mutig von dir! Ohne Ankündigung?! Wenn du allein im Hotel bist, kann die Zeit sehr lang werden. Nimm viele Bücher mit:). Man kann gar nicht genug Ablenkung gebrauchen!!! Die Zeit vergeht kaum und die Sehnsucht wird immer größer. Ich spreche da aus Erfahrung;). Aber wenn er dann da sein sollte - geniiiieeeeß es!

ich muss eh mal voll viel für die schule machen...und wenn ich mal allein im hotel sitz bleibt mir nicht viel anderes übrig:biggrin:

sabareeshan

Active Member

9 tage :)

ich bin ja so gespannt...ich hoff echt das alles klappt,umso mehr ich drüber nach denk um so mehr angst bekomm ich.aber was man nicht alles macht^^

bericht euch natürlich wie es war...

na dann tolle 9 tage:), zerbrich dir nicht zu sehr den kopf das verkrampft bloß, geniesse die tage wie sie kommen entweder mit ihm oder wenn es wirklich nicht der fall sein sollte wird sich die schule über deine lernerfolge freuen:wink:

Honey1987

New Member

Drücke dir die Daumen mit deiner Überraschung und wünsche dir eine schöne zeit mit deinem canim.

LG Honey1987

Chaya

New Member

Ich wünsche dir alles Gute für deinen Überraschungsbesuch bei deinem Schatz!:-D
Genießt die gemeinsame Zeit- und falls der Schuss nach hinten los geht, weißt du wenigstens woran du bei ihm bist!!!

Bin schon gespannt, was du alles zu berichten hast wenn du wieder da bist.

~lisa~

Miss TT 2009

Danke!

hab gestern mit ihm telefoniert und ja ich glaub er wird sich echt freuen...
aber ganz schön schwer nichts zu sagen :D
ich war ja immer kurz davor,wenn er irgendwas gesagt hat von wegen, dass er mich so gern sehen würde und er hin und her überleg hat wann wir beide frei haben und uns endlich sehen können :biggrin:

babe78

Active Member

drücke dir die daumen lisa, dass alles klappt und er sich freut.
habe meinen freund auch mal überrascht letztes jahr. kenne ihn
aber schon lange, war mir sicher. geniess die zeit und falls es
in die hose gehen sollte, versuch dich abzulenken. dann weißt
du wenigstens, woran du bist. auch wenn es weh tut.

viel spaß und guten flug. paß auf dich auf!
LG babe

Farina

Well-Known Member

Wann geht denn Dein Flug?

Hauptsache, Du weisst, wo er sich in dieser Zeit aufhält bzw. wie Du ihn erreichen kannst, falls er doch irgendwohin (nach Hause?) unterwegs sein sollte.

~lisa~

Miss TT 2009

Wann geht denn Dein Flug?

Hauptsache, Du weisst, wo er sich in dieser Zeit aufhält bzw. wie Du ihn erreichen kannst, falls er doch irgendwohin (nach Hause?) unterwegs sein sollte.

am 4.1 flieg ich...
ja ich hab schon ein plan wie ich zu ihm komm :)
ich weiß nur noch nicht genau wie ich am besten von meinem hotel zu ihm komm...weil ich bin fast in alanya muss aber nach side...und ja dolmusch oder auto mieten...aber ich und auto fahren in der tükrkei:icon_eyecrazy: