flug gebucht...

babe78

Active Member
AW: flug gebucht...

am 4.1 flieg ich...
ja ich hab schon ein plan wie ich zu ihm komm :)
ich weiß nur noch nicht genau wie ich am besten von meinem hotel zu ihm komm...weil ich bin fast in alanya muss aber nach side...und ja dolmusch oder auto mieten...aber ich und auto fahren in der tükrkei:icon_eyecrazy:

auto fahren macht super spaß in der türkei. aber wenn du dir nicht sicher bist, dann nimm den dolmus oder bus. kommst von alanya auf jeden fall nach side.

~lisa~

Miss TT 2009

auto fahren macht super spaß in der türkei. aber wenn du dir nicht sicher bist, dann nimm den dolmus oder bus. kommst von alanya auf jeden fall nach side.

ok gut...auto wär halt bewequemer und schneller...aber au teurer und glaub nicht so sicher :D wenn ich dann an der roten ampel aus gewohnheit anhalte und der hinter mir denkt die fährt sicher drüber :biggrin:

Brunhilde82

Forumskönigin

ok gut...auto wär halt bewequemer und schneller...aber au teurer und glaub nicht so sicher :D wenn ich dann an der roten ampel aus gewohnheit anhalte und der hinter mir denkt die fährt sicher drüber :biggrin:
lörning bai du-ing

n versuch ist es doch wert... und da dein schatzi in der türkei lebt, könnte es nicht schaden, den türkischen fahrstil zu lernen ..... ( je eher desto besser )

Farina

Well-Known Member

am 4.1 flieg ich...
ja ich hab schon ein plan wie ich zu ihm komm :)
ich weiß nur noch nicht genau wie ich am besten von meinem hotel zu ihm komm...weil ich bin fast in alanya muss aber nach side...und ja dolmusch oder auto mieten...aber ich und auto fahren in der tükrkei:icon_eyecrazy:

Alanya - Side ist mit dem Dolmus sicher kein Problem. In Deinem Hotel können sie Dir bestimmt Tipps geben.

Auto bedeutet nur unnötige Kosten. Wenn Du ihn antriffst, wirst Du das Auto wahrscheinlich sowieso nicht mehr brauchen.

~lisa~

Miss TT 2009

mhhh hab beides sein für und wieder...mach das glaub spontan,so wie fit ich noch bin und so...weil meistens bin ich so fertig wenn ich als endlich in der türkei an komm....

babe78

Active Member

ich bremse und halte auch bei rot, nicht wie viele andere da. und bisher ist mir niemand rein gefahren. also toi toi toi, solltest du doch ein auto bekommen. jetzt ist nebensaison, so teuer wird es nicht sein für 1-2 tage.
aber schau gut drauf, wegen versicherung!

Farina

Well-Known Member

entweder war es arsch teuer oder nur für 4 tage...oder ich hätt von sonst wo in deutschland fliegen müssen und dann wär die zugfahrt dann wieder richtig teuer geworden.und jetzt zahl ich nur 250 euro für 9 tage...sonst hätt ich fast 400 gezahlt...

Ja, klar.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und dass alles so wird, wie Du's Dir vorstellst. :)

Dine

Well-Known Member

Ich hoffe die Ueberraschung geht nicht nach hinten los Lisa.

Ich hab es einmal gemacht... Ich stand in der Wohnung als er von der Arbeit kam und nach der Freude kamen erstmal Vorwürfe ob das nun ein Kontrollbesuch sein soll oder was.

Ich hoffe dein Süsser nimmts gelassener! :tongue:

Autofahren in der Türkei - mutig sein, Gas geben, alle Verkehrstafeln vergessen und nur auf die anderen Autos schauen. Dann passiert nix. :mrgreen: