flughafen gaziantep

A

alkim

Guest
AW: flughafen gaziantep

danke schon mal im voraus, die Familie meines Freundes bzw. Verlobten hat da ein Haus welches jetzt meine Schwägerin in spe mit Familie bewohnt und auch Onkels und Tanten meines Freundes wohnen da, wo genau weiß ich leider nicht. Mein Freund wohnt mit seinen Eltern jetzt in Antep, wo wir uns wahrscheinlich auch die meiste zeit aufhalten werden, da uns aber alle kennenlernen wollen werden wir auch des öfteren in den drei wochen in nizip sein. war das letzte mal 2004 da, allerdings war nizip da nur eine durchreise wert leider.

liebe grüße aus berlin
jaci

aso,na vielleicht sind wir ja dann gerade gleichzeitig da. das wird sich schnell rumsprechen .ich sag ja nizip funktioniert die stille post lach...

antep war ich im winter im krankenhaus und bei so nem doktor,aber wo null ahnung..da es nacht war.
aber einkaufen am stadion ist genial ..da hab ich das letzt mal viel geld gelassen.:cry:

oh alle kennen lernen wollen,na viel spass vor allem in nizip lach..da kommen wirklich alle:mrgreen:

wann ungefähr fliegst du denn???
 

sabareeshan

Active Member
AW: flughafen gaziantep

ich habe ab dem 21.7 urlaub bis zum 11.8 und will ca am 18.7 abends fliegen, wenn alles klappt, wir wollen in dieser zeit heiraten vorausgesetzt meine und seine papiere sind bis dahin vollständig.
jaja die stille post besser bekannt als buschfunk:mrgreen:
 
A

alkim

Guest
AW: flughafen gaziantep

ich habe ab dem 21.7 urlaub bis zum 11.8 und will ca am 18.7 abends fliegen, wenn alles klappt, wir wollen in dieser zeit heiraten vorausgesetzt meine und seine papiere sind bis dahin vollständig.
jaja die stille post besser bekannt als buschfunk:mrgreen:


hehe das hört sich ja gut an :mrgreen: ...wenn alles gut geht bin ich dann schon in der türkei..wollen so um den 15.7 fliegen....naja rückflug wird erst ende august sein...wollen aber eine woche nach kusadasi noch mit fahren..da wir da ja im hotel vom onkel kostenlos wohnen können und das muss man doch ausnutzen :-D
 
A

alkim

Guest
AW: flughafen gaziantep

kusadasi ist schön, müsst ihr auch unbedingt abstecher nach efes, selcuk und zum mereyemana machen...

na ich kenne es nur von bildern aus dem großen www:mrgreen:
aber freuen tu ich mich riesig drauf....aber ob es zu 100% was wird kommt drauf an wie warm es ist und wie es den beiden kinderngeht.mir ist das egal,hauptsach ich kann mal was anderes kennen lernen.

auf wa sich mich aber am meisten freue ist das meer..ich glaub ich spring dann gleich mit sachen rein..war schon viele jahre nicht mehr am strand..das letzte mal vor 12 jahren in zandvoort (holland).:cry:
 

sabareeshan

Active Member
AW: flughafen gaziantep

@alkim,
sage mal du hast gesagt ihr habt über manolya gebucht mit ratenzahlung wie finde ich die seite zu denen, habe gegoogelt aber irgendwie nichts passendes gefunden.
aber witzig ich habe gesehen ihr kommt auch aus berlin
liebe grüße Jaci:razz:
 
Top