Formel 1 2010

Skeptiker

Well-Known Member
OMG, Niko Rosberg^^

Ich kann diesen Type nicht ausstehen (und das ist noch milde ausgedrückt^^)!!!


Ich hoffe das Webber es diese Saison machen wird, obwohl Vettel ein würdiger Gegner ist!


Ich glaube der Schumi wird zumindest diese Saison nichts reissen! Schade das für die Stylingfrisur Roßberg der Heidfeld geopfert wurde....ich halte letzteren für den besseren Fahrer (weil konstanter!!)
 

fritztotila

Active Member
AW: Formel 1 2010

OMG, Niko Rosberg^^

Ich kann diesen Type nicht ausstehen (und das ist noch milde ausgedrückt^^)!!!


Ich hoffe das Webber es diese Saison machen wird, obwohl Vettel ein würdiger Gegner ist!


Ich glaube der Schumi wird zumindest diese Saison nichts reissen! Schade das für die Stylingfrisur Roßberg der Heidfeld geopfert wurde....ich halte letzteren für den besseren Fahrer (weil konstanter!!)

Gibt es Gründe für die Abneigung gegenüber Rosberg?
Schumi ist ein hochinteressantes Phänomen, zeigt er doch, dass der Mensch eine Aufgabe braucht, völlig vom Geld losgelöst- ich meine er fährt sicher nicht wegen des Geldes!
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Formel 1 2010

Gibt es Gründe für die Abneigung gegenüber Rosberg?

Ja! Dieser mehrtere^^

1) Ich mag seine überhebliche Art nicht
2) Ich mag seine überhebliche Art nicht ansichtlich der schlechten Fahrleistungen
3) Er laber nur Müll^^

Schumi ist ein hochinteressantes Phänomen, zeigt er doch, dass der Mensch eine Aufgabe braucht, völlig vom Geld losgelöst- ich meine er fährt sicher nicht wegen des Geldes!

Schumi fährt sicher nciht mehr wegen des Geldes, aber ich hätte Heidfeld als den besseren Teamkollegen empfunden als diese "Drag-Queen" Roßberg^^ (sein Vater hat schon den Titel geschenkt bekommen^^...fahren konnte der auch net!)
 

vanararat1966

Moderator
AW: Formel 1 2010

Na ja, jeder hat wohl seine Favoriten und seine "Hassfahrer" pinocchio

Für mich persönlich gibt es im Moment keinen absoluten Lieblingsfahrer, ich bin jedoch gespannt, was Kobaiashi hin kriegt. Ich finde, seine Auftritte waren doch beeindruckend in der letzten Saison.

Schlussendlich hängt auch vieles vom Team und dem Fahrzeug ab, dass man unter dem Hintern hat.

Zum Comeback von Schumi kann ich nur sagen... lächerlich. Aber gut, wenn er was beweisen muss, dann soll er halt.

Viel Spass heute, Rennen beginn in gut 36 Minuten... welche ich mir grundsätzlich nur auf ORF anschaue (RTL mag ich mir nicht antun und die Schweizer können kein Formel1 kommentieren... schrecklich).

Gruss, VanArarat
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Formel 1 2010

Uuuuuuuuuuuuund es geeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhht los!


Darn, was macht Webbers Maschiene für nen Dampf????


Blöde bevorzugung der Deutschen^^



Go Webber, go!!!!!!!!!!
 
Top