Formel 1 2010

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Formel 1 2010

Das zweite Rennen der Saison startet gleich.......


Vettel vor, meinem persönlichen Liebling, Webber und Alonso!!!!!!


Die Red Bulls vor einem Roten............ICH bin gespannt!!!


Ich finde es immer noch extrem Schade Heidfeld nur als Kommentator zu sehen anstatt hinter dem Lenkrad!!!!


Obwohl....den Rosberg will ich auch nicht als Kommentator.....der soll sich mal schnell wegmachen!!!!! (sowohl Keke als auch der Niko!!!)
 

vanararat1966

Moderator
AW: Formel 1 2010

Das zweite Rennen der Saison startet gleich.......


Vettel vor, meinem persönlichen Liebling, Webber und Alonso!!!!!!


Die Red Bulls vor einem Roten............ICH bin gespannt!!!


Ich finde es immer noch extrem Schade Heidfeld nur als Kommentator zu sehen anstatt hinter dem Lenkrad!!!!


Obwohl....den Rosberg will ich auch nicht als Kommentator.....der soll sich mal schnell wegmachen!!!!! (sowohl Keke als auch der Niko!!!)

Ich dachte schon, ob Du Melbourne verschläfst pinocchio

Alexander Wurz (aka "soll i links oder rechts") ist auf ORF :lol:

Schauen wir mal ob 007 wieder raucht...
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Formel 1 2010

Ich dachte schon, ob Du Melbourne verschläfst pinocchio

Alexander Wurz (aka "soll i links oder rechts") ist auf ORF :lol:

Schauen wir mal ob 007 wieder raucht...

Ahhhh....auf ORF is auch F1????


Ist es unverschlüsselt??


Ich vermisse Alexander Wurz, Kimi Räikkönen und Nick Heidfeld!!!!!!!


EDITH sagt: SCHEIß Verschlüsselung!!!!!!! ORF1 HD funktioniert nicht und ORF2 HD auch nicht :/

Die andere Edith sagt: Mist...ich finde Sky besser....oder isses doch der Klatsch und Tratsch Sender RTL??????


Mnhhhhh, mal schauen und zappen^^
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Formel 1 2010

ORF schau ich immer, keine Werbung und kein Niki Lauda ... verschlüsselt? Ich schau immer auf Wilma im Internet, funktioniert perfekt.

Ahhh, ok....per I-Netz is ok...aber per Sat-Schüssel leider nicht möglich^^

Kimi sitzt Webber im Nacken... liest man so, ob wahr oder nicht, keine Ahnung....


Mnhhh.....dann doch lieber der Webber....ich weiß echt nicht warum, aber der Webber birgt für mich ein großes Potetial....schon durch seine Leistungen bei Jaguar!!!!!
 

vanararat1966

Moderator
AW: Formel 1 2010

Ahhh, ok....per I-Netz is ok...aber per Sat-Schüssel leider nicht möglich^^




Mnhhh.....dann doch lieber der Webber....ich weiß echt nicht warum, aber der Webber birgt für mich ein großes Potetial....schon durch seine Leistungen bei Jaguar!!!!!

Ja, aber Webber geht es irgend wie ähnlich wie David ... das ewige Talent, ein guter Fahrer ohne einen WM Titel am Schluss (vielleicht)... dass ist nicht böse gemeint, ich mag Webber :wink:
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Formel 1 2010

Ja, aber Webber geht es irgend wie ähnlich wie David ... das ewige Talent, ein guter Fahrer ohne einen WM Titel am Schluss (vielleicht)... dass ist nicht böse gemeint, ich mag Webber :wink:

Ja....ich weiß was du meinst....wenn ich einem einen WM-Titel gegönnt hätte, dann wäre es auch Coulthard gewesen....ich HOFFE das Webber es noch schafft........ein verkanntes Talent wie ebend jener vorher genannte.....auch Heidfeld ist einer von jenen! Heidfeld,Coulthard oder Webber anstelle von Montoya (den ich auch mal gut fand).....die hätten was reissen können!!!!!



Jetzt is auch noch Regen am Anfang....WOW, DAT wird interessant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

vanararat1966

Moderator
AW: Formel 1 2010

Ja....ich weiß was du meinst....wenn ich einem einen WM-Titel gegönnt hätte, dann wäre es auch Coulthard gewesen....ich HOFFE das Webber es noch schafft........ein verkanntes Talent wie ebend jener vorher genannte.....auch Heidfeld ist einer von jenen! Heidfeld,Coulthard oder Webber anstelle von Montoya (den ich auch mal gut fand).....die hätten was reissen können!!!!!



Jetzt is auch noch Regen am Anfang....WOW, DAT wird interessant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, stimmt (Heidtfeld, Coulthard, Webber), aber das "richtige Auto" ist halt ebenso relevant. "Unser" Peter Sauber hat immer den richtigen Riecher für die Fahrer (Heidtfeld, Massa, Kimi, etc. pp), aber kein absolut konkurrenzfähiges Auto....

Ich hoffe mal, es gibt keinen fliegend Start mit Mailänder an der Spitze, sondern einen "Regenstart"...
 
Top