Formel 1 - 2014

Skeptiker

Well-Known Member
Ich hoffe das es in Zukunft auch mal Fahrerinnen in der Formel 1 geben wird. Mit Susie Wolff und Simona de Silvestro gibt es ja Hoffnung. Aber wenn es schon gute männliche Fahrer mangels Sponsoren nicht in ein Cockpit schaffen, wie soll es dann Frauen gelingen.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Na das Rennen in Canada war doch mal wieder schön ; )

Am besten gefällt mir, daß Ricciardo den Vettel im Griff zu haben scheint. Gefällt mir und ich hoffe wir sehen das Honigkuchenpferdgrinsen noch sehr oft ganz oben...........Ricciardo ftw!

(Was Perez dazu bewogen hat, sein gutes Ergebnis wegzuwerfen, entschließt sich mir aber....na gut....es ist halt Perez^^)
 

Sithnoppe

Moderator
Aber es ist trotzdem schon eklatant, wie überlegen Mercedes ist, wenn sie keine technischen Probleme bekommen.
Ja, ich finde auch cool, wie Ricciardo sich schlägt.
 

Sithnoppe

Moderator
Du hattest ja mal gesagt, daß die dafür auch hart gearbeitet haben. Ich hoffe nur, daß Hamilton sich gegenüber Rosberg durchsetzt. Ricciardo soll Vizeweltmeister werden ; )

Bei Mercedes wird der sich durchsetzen, der weniger technische Probleme mit Ausfällen hat.

In diesem Jahr wird die alte Grinsebacke das noch nicht schaffen. Ist aber eindeutig einer der sympathischsten im Fahrerfeld.
 
Top