Fortsetzung meiner "Lovestory"

F

~FiNi~

Guest
AW: Fortsetzung meiner "Lovestory"

Ja das hat er. Gestern kam eine sms ob wir reden könnten. Er wollte sich mit mir treffen. Aber ich habe nicht darauf reagiert. Vielleicht dumm von mir, aber ich bin bitter enttäuscht. Habe ständig in meinem Kopf, was er mir alles an den Kopf geknallt hat. :-(

zu recht..
und mach dich nicht immer klein wegen deiner bilder..
nicht jede hat das zeug dazu, das von ihr foto´s für werbeaufnahmen gemacht werden..steh dazu.
sei stolz darauf!

mein askim hat von mir sogar oben ohne foto´s vom strand akzeptiert und andere männer in deutschland die die bilder gesehen haben waren auch nicht schockiert..wären sie es, wären sie die längste zeit in meinem freunden und bekanntenkreis.
ich hab die bilder machen lassen, sie sind sehr schön, ich bin stolz darauf..ende. und wem es nicht passt der darf bleiben wo der pfeffer wächst.
denn solchen leuten passe ich ( in meiner art ) nicht..und wer braucht das schon??

also mausi..arbeite lieber ein wenig an deinem SELBST-WERT-GEFÜHL..in den nächsten wochen und monaten..statt an einer verkorksten beziehung.

erst wenn du dir über den wert deiner selbst, innerlich, im klaren bist, wirst du auch den partner finden, der deiner wert ist :)

versuche nicht einen partner zu finden der dir deinen wert von aussen geben soll, das klappt nämlich nicht :)

glg marion
 
Top