AW: fortsetzung: samstag geht´s los
das ist echt gemein!
Jetzt sind wir mega neugierig geworden, und des Rätsels Lösung ist nicht in Sicht :-?
also:
sorry, dass ich euch so lange hab warten lassen, aber is viel passiert in der letzten zeit!
außerdem hätte ich auch nicht gedacht, dass dieses statement so viel erregung auslöst!

also er kommt aus deutschland, ist 27 hab ihn vor mehr als nem halben jahr kennen gelernt! naja erst fand ich ihn nur sympatisch, sehr sogar!naja dann hat sich die ganze zeit über mehr entwickelt, ohne das ich etwas gemerkt hab...
naja dann hab ich irgendwann mal ne andeutung gemacht, das ich ihn supi finde, und anstatt es zu überspielen, so wie ich es sonst von allen männern aus deutschland gewohnt war, ließ er die katze ausm sack, und ich war platt!
jemand der genau so dachte wie ich? das gibtz ja nich!
ich meine ich dachte ne lange zeit, in germany wird es niemanden geben, der so is wie mehmet, oder gar besser`?.. aber anscheinend is es wohl doch so!
aber auch hier is es nicht ganz problemlos, er hat seit fast 4 jahren ne freundin!
deswegen hab ich es mir auch das ganze halbe vernkniffen auch nur irgendein gefühl an mich ran zu lassen!
aber alles passt, wir können reden reden reden, und mir ist immernoch nicht langweilig! wir vertrauen uns, und ich bin mir deswegen so sicher in allem, weil ich jetz so eine lange zeit hatte, ihn richtig kennen zu lernen, was mir sonst bei manchen bez echt gefehlt hat!
naja jetz hat er mich vor kurzem geküsst.. jetz is alles schon soo ernst zwischen, alles könnte perfeckt sein, wenn er single wäre.!
aber er will schluss machen, denn die beziehung, die sie führen ist alles andre als normal! und nach dem was er mir erzählt hat, kann man dabei nich glücklich sein!
ich würde mich nie zwischen etwas drängen, aber ich bin nich der grund weswegen es schlecht läuft, sondern nur ein auslöser, dass er merkt wie schön es wieder mal sein kann, wenn dir jemand zuhört und wie schön es sein kann zuneigung zu bekommen!
und es kommt ja von beiden seiten!
er will auf jeden fall schluss machen.. bloß wann? das so schlimm diese situation!
und ich kenn sie ja auch1 ich weiß genau dass ich für sie die schuldige sein werde!
mhm ma schauen was das so gibt! das war nur die kurzfassung... aber ich hoffe das es ein gutes ende nehmen wird!
bei mir geht nichtz ohne misere...