fortsetzung: samstag geht´s los

L

LaFeBeSi

Guest
AW: fortsetzung: samstag geht´s los

Ich freue mich sehr für dich, das mal vorab.

Allerdings weiß ich nicht, ob ein Mann der richtige ist, der eine neue Beziehung anfängt, bevor er die alte beendet..

Ich finde seine Vorgehensweise nicht in Ordnung, aus Respekt hätte er zuerst seine alte Beziehung beenden müssen. Seine Freundin tut mir sehr leid..

Zuckermaus

New Member

oh je Zuckermaus:roll:

du suchst dir auch immer so komplizierte Männer aus. Einerseits freue ich mich ja,von dir zu lesen und so mitzubekommen, dass es dir gut geht.

Andererseits hätte ich schon gerne eine komplett posivite Geschichte von dir gelesen.

Es wäre wirklich das beste, er würde sich bald entscheiden. Die Frage ist ja auch, wie lange du diese Situation aushälst.

oh ja das hast du wohl recht!
ich nenne sowas talent, anders gehtz sonst garnich! abba er hat ihr schon gesagt das er sich in mich verliebt hat! ich denke das hat alles bald ein ende, und wie können glücklich werden!
ich hoffe es zumindest!

Zuckermaus

New Member

Ich freue mich sehr für dich, das mal vorab.

Allerdings weiß ich nicht, ob ein Mann der richtige ist, der eine neue Beziehung anfängt, bevor er die alte beendet..

Ich finde seine Vorgehensweise nicht in Ordnung, aus Respekt hätte er zuerst seine alte Beziehung beenden müssen. Seine Freundin tut mir sehr leid..

ganz ehrlich weiß ich auch nich wie ich mich richtig verhalten soll!!!!
aber er is ehrlich zu ihr, er hatz ihr ja gesagt, aber dann kommt von ihr nur trocken: ja das is nur ne schwärmerei! sie will es also nich sehen!
mhm...

schwarze Rose

Active Member

ja, wenn sie das so locker sieht, könnte es wirklich sein, dass sie aus Erfahrung spricht.

Häng dich da bloß nicht zu sehr rein, Zuckermaus, das klingt irgendwie nicht viel besser als die Storys von den Askims, nur dass man da oft nicht genau weiß, wieviel sie noch nebenher am laufen haben.......pinocchio

sry, wenn es hart klingt - meine Einschätzung

Zuckermaus

New Member

ja, wenn sie das so locker sieht, könnte es wirklich sein, dass sie aus Erfahrung spricht.

Häng dich da bloß nicht zu sehr rein, Zuckermaus, das klingt irgendwie nicht viel besser als die Storys von den Askims, nur dass man da oft nicht genau weiß, wieviel sie noch nebenher am laufen haben.......pinocchio

sry, wenn es hart klingt - meine Einschätzung

ne ich kenne ihn! es is ja nich so, dass ich ihn einfach vor zwei tagen kennen gelernt hab, und jetz hoffe das er für mich schluss macht! ich denke so genau kann das hier nimand nachvollziehen...
naja was für mich aber komisch is, in der öffentlichkeit tut sie einen auf glücklich
und wenn sie alleine sind, ist tote hose!
und sie denkt das is normal!?!?
da kann bei ihr irgendwas nich stimmen..

L

LaFeBeSi

Guest

Ich habe nur Angst, dass du wieder enttäuscht wirst und dich da in etwas verrennst.. So ganz sauber klingt die Sache für mich immernoch nicht.

Natürlich gönne ich dir dein Glück und hoffe, dass auch alles in deinem Interesse weiterverläuft. Lass dich aber nicht zu sehr fallen und versuch immer rational zu denken und alles von einer gewissen Distanz zu betrachten.

Dein Herz ist doch gerade erst ein wenig verheilt.. lass es dir nicht wieder brechen.

schwarze Rose

Active Member

warum suchst du dir nur so komlizierte Beziehungen? Geht es nicht zur Abwechslung auch mal ein bischen einfacher?

Ich glaube noch nicht an ein happy End, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.:x

Kleopatra

New Member

ne ich kenne ihn! es is ja nich so, dass ich ihn einfach vor zwei tagen kennen gelernt hab, und jetz hoffe das er für mich schluss macht! ich denke so genau kann das hier nimand nachvollziehen...
naja was für mich aber komisch is, in der öffentlichkeit tut sie einen auf glücklich
und wenn sie alleine sind, ist tote hose!
und sie denkt das is normal!?!?
da kann bei ihr irgendwas nich stimmen..

Ist das noch immer so oder ist er schon ausgezogen?