Foto des Tages

hilal74

Well-Known Member
AW: Foto des Tages

@Straßenhund

Schönes Foto und danke das du uns an deinem Ausblick teilhaben lässt.An diesem tristen Novembermorgen nehme ich das Foto in meinen Gedanken mit und vielleicht bringt es hier auch zumindest etwas Sonne in mein Gemüt.
 

fritztotila

Active Member
AW: Foto des Tages

Uff, schööön!
Hier hat das Wetter auf die Leute eine Wirkung wie Valium (ihr Gaspedal finden sie auch nich' mehr)
so ein nebel, selbst im Auto....:twisted:
und die graue Suppe da draußen ist höchstens für sonnenlichtscheue Entwickler ein Topzustand (sie sagen, ich darf das sagen :rolleyes:).
Wünsche ein schönes Frühstück! (grad noch so durch den Neid durchgeknuschelt bekommen :wink:)
 

grünesblau

Well-Known Member
AW: Foto des Tages

Zum Glück haben wir wenigstens Nebel.... irgendwie hat der was Romantisches, Geheimnisvolles.....
es regnet nicht, wir haben keinen Orkan, keine 20 Grad Minus, kein Hochwasser und keinen Hagel.....
ich versuche das optimistisch zu sehen...... ja und es staubt auch weniger als im Sommer.

Hm. Ich guck zu viele Horrorstreifen. Meine Assoziation: The Fog - Nebel des Grauens! :lol:
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Foto des Tages

Zum Glück haben wir wenigstens Nebel.... irgendwie hat der was Romantisches, Geheimnisvolles.....
es regnet nicht, wir haben keinen Orkan, keine 20 Grad Minus, kein Hochwasser und keinen Hagel.....
ich versuche das optimistisch zu sehen...... ja und es staubt auch weniger als im Sommer.

wie singt rosenstolz es so schön..;-)

auch den schatten will ich lieben.................


( im übrigen eine meiner besten cd´s..wie ich finde..rosenstolz, die schlampen sind müde....ich fand den titel schon damals geil...)
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Foto des Tages

Nach dem gestrigen schweren Regen, leuchtet die Türkei wieder
und versprüht gute Laune, welche ich mit Euch teilen möchte ;-)

598591_439610909436831_2054196786_n.jpg


Gooooooood Mooooooooooooooorning

Wie fies ist das denn?!
:wink:
 
Top