FOTO - RÄTSEL TÜRKEI

didirossi

Well-Known Member
Sürpris sürpris
Mit dem Erkennen dieses Fotos hätte ich nicht so früh gerechnet

Aber stimmt natürlich !
 
A

Amazone

Guest
117 Galata Turm Miniatürk Park auf 140 ist er auch nochmal drauf!:D

Das Stadion hätte ich auch gewusst, wir sind zwar Frauen aber da kennen wir uns schon aus. :p


Hier darf man ja nur einmal am Tag raten!:(
 

didirossi

Well-Known Member
Ohoooo,
ich fühle mich mal wieder total missverstanden (traurig guck).
:)
@ Amazone
Darüber, daß eine der Ladies hier die Antwort findet, hatte ich mich eigentlich gar net gewundert.
Na ja - im September werd ich in dem Stadion für alle missverstandenen Männer demonstrieren..... ??? .... ach so - darf Mann ja auch wieder net.
Deine Antwort mit dem Turm is natürlich ebenfalls richtig.
 
A

Amazone

Guest
Am 3. November darfst du demonstrieren, da ist "Tag des Mannes" weltweit, für die unterdrückte Minderheit.:D

Ach was war doch nur Spaß;)




Das einmal am Tag antworten solltest du mal überdenken, Ungeduld mein Name ist Frau!:cool:
 

didirossi

Well-Known Member
@ Amazone
Das beruhigt mich jetzt wieder, denn (wenn ich das richtig sehe) bin ich ja hier im Thema momentan allein unter Frauen - Aaaaaangst !
:)
Eine Antwort pro Tag hat sich bewährt. Meine Gruppe hat nur 228 Mitglieder und da startete ich mal ein ähnliches Foto-Rätsel (Filmszenen erkennen).
Eine Cineastin löste da (ohne Limitierung) 80 % der Fotos an einem einzigen regenreichen Morgen!
Da stand ich nun - ich armes Fußballtreffer ( = Tor)

@ Carmen-DE
Dein Wort ist mir Befehl (hab`s ja geschrieben - ich hab Aaaaaangst)

Mit der Moschee liegen wir zwar beide örtlich nahe zusammen, aber auf meinem Spickzettel steht ein andrer Name.
Ich schreib mal einen Tipp unters Foto.
 

Carmen-DE

Active Member
Mit der Moschee liegen wir zwar beide örtlich nahe zusammen, aber auf meinem Spickzettel steht ein andrer Name. Ich schreib mal einen Tipp unters Foto.

Unter dem Foto hast du geschrieben, dass die Moschee in Eyüp liegt. Das kann nicht sein. Du meinst sicherlich Eminönü.
Ich hatte zuerst überlegt ob es die Yeni Cami ist, und je mehr ich drüber nachdenke, ist sie es dann wohl.
 
A

Amazone

Guest
Eine Antwort pro Tag hat sich bewährt. Meine Gruppe hat nur 228 Mitglieder und da startete ich mal ein ähnliches Foto-Rätsel (Filmszenen erkennen). Eine Cineastin löste da (ohne Limitierung) 80 % der Fotos an einem einzigen regenreichen Morgen! Da stand ich nun - ich armes Fußballtreffer ( = Tor)

Ach was du hast doch soviel Bilder dann legst du eben nach:p

Nur 80% ich könnte die glaube ich toppen ;) du Angsthase:D so schlimm sind wir doch gar nicht!

132 weiß ich auch:( auch ohne deine Anmerkung!
 
Top