FOTO - RÄTSEL TÜRKEI

A

Amazone

Guest
:)

Sie verkleidet sich als Katze, aber scharrt mit den Hufen ?
Hiiiiiillllfeeee - ich bin unsichtbar !

Wie wäre es mit einem kostenlosen Hin- und Zurückschwimm-Bonus
zur Giresun Adasi, wo ja die Heimat der Amazonen vermutet wird ?

Hab ich e Bildche von der Insel ? Muss ich gugge gehe ...


Hast du eine Ahnung wie mein Katerchen krallen kann!

Schwimmbonus in die Türkei, den Smilie füge ich jetzt nicht ein der das kommentiert.

Über Amazonen wird so einiges berichtet und vermutet, auch über den Umgang mit frechen Männern!:p

Ich warte immer noch auf den Bonus!
 

didirossi

Well-Known Member
@ Carmen-DE
Toll - auch das Tor der Cleopatra ist richtig erkannt.
Die Antwort "Kappadokien" habe ich auch gelesen. Dieses thema is im Moment, das einzige, wo ich mich per E-Mail über neue Beiträge informieren lasse.
Aber in der Tat wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr Eure Antworten nur hier im Thema selbst schreibt.
Kappadokien ... es gibt eine Alternative, die ich schon mal im Reisethema
erwähnt hatte:
http://www.afyonkarahisar.gov.tr/frig-vadisi.aspx

Das Phrygische Tal - Das ist Kappadokien ohne Touristen und so, wie es in Göreme vor 25 Jahren mal ausgesehen hat.

Natürlich hat man immer ein schlechtes Gewissen, wenn man solche Geheimtipps preisgibt. Denn so könnte man ja dazu beitragen, daß auch dieser Teil der Türkei bald von den Neckermännern heimgesucht wird.

Dies muß es für heute von meiner Seite aus gewesen sein - ich stehe ein wenig unter Zeitdruck.
 

didirossi

Well-Known Member
Wünsche ich unseren Gruppenmitgliedern ebenfalls.
Jetzt ist die Antwort zu Foto 134 leider nicht richtig.

Ich geh mal ins Album und schreibe einen Text unter das Foto.
Kein Wiki-Text dieses mal.
:)
 
A

Amazone

Guest
Motz die Dinger ähneln sich aber auch!
a020.gif
 

didirossi

Well-Known Member
Ich habe es gelesen. Dann bekommst Du jetzt den versprochenen Bonus und kannst die richtige Antwort nachholen.
Is ja jetzt eh klar.

Ursprünglich wollte ich Dir einen Band mit netten Texten für Frauen von Bullshido, Kool Savas und wie die alle heissen als Bonus überreichen.
:)
 
Top